Nachtrag
Muss ich dazu noch irgendwelche Unterlagen an Dich bzw. an Vodafone
per Post schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag
Muss ich dazu noch irgendwelche Unterlagen an Dich bzw. an Vodafone
per Post schicken?
Hallo
Es geht um die Vodafone zuhause Festnetztflat "für 0,99€ im Monat.
Was muss ich tun, damit mir die Anschlussgeb.von 24,90 € NICHT berechnet wird?
Muss ich dafür eine bestimmte Handynummer anrufen zum Registrieren?
Oder ist es von Dir, Maxx-Mobile schon veranlasst worden?
sehr guter Service-auch per Tel.!
Ware mit sehr guter Qualität!
sehr schnelle Lieferung!
:top:
...habe gerade eben im onlineshop bestellt und nachträglich per email vermerkt, daß ich KEIN Sagem my411 nehme, sondern stattdessen (+++,-).
habe ich noch rechtzeitig bestellt oder ist das Angebot beendet?
@Maxx-Mobile:...alles Gute zur Shop-Eröffnung!
...und...das wird schon werden...
Mein T-Mobile web´n´walk-Stick/ Option iCon 225 wird bei längerem Gebrauch im HSDPA ebenfalls sehr warm.
iCon 225
Gibt es eine Software, um den Option iCon 225 bzw. GiO 225 von 3,6mbitS auf 7,2 mbit/s Downloadleistung zu bringen?
Auf der Option-Support-Seite wurden Seriennummer und IMEI nicht angenommen.
Auf der Originalverpackung vom T-Mobile-web´n´walk-stick(schwarz) habe ich bereits den entsprechenden Aufkleber entfernt, aber leider keine Original-Seriennr.und IMEI entdeckt.
Wer kann weiterhelfen?
IP Konflikt
...möglicherweise unterscheidet sich der Chromosomensatz einiger Forennutzer in nur einem Genom von einer Kartoffel,...aber das ist rein hypothetisch...nun gut...ich habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen , und dabei fällt mir doch gleich wieder eine Fehlermeldung ein, die ich regelmäßig seit einigen Monaten bei Surfen im Web erhalte, wenn mein Netzzugang plötzlich eingeschränkt ist: "ein anderer Computer im Netzwerk hat die gleiche IP wie Ihr Computer, was zu Störungen in der Netzververbindung führen kann ( nicht ganz genauer genauer Wortlaut, aber -----so ungefähr...)
Jedesmal sende ich einen Fehlerbericht an Microsoft (vorgefertigte Antwort-Option im Problembericht), zu einer Klärung oder Behebung des Fehlers ist es allerdings nie gekommen---bis jetzt...
Wer kann mir weiterhelfen?