Super. Dann bleibe ich bei Euch.
Beiträge von Starter
-
-
Wechsel von 1&1 zu Telekom VDSL
Im Januar 2016 habe ich bei Euch 1&1 DSL 50 gebucht. Jetzt möchte ich wechseln zu Telekom Magenta Zuhause M mit Start TV. Gelten für mich die auf Eurer Webseite angebenen Konditionen? Oder gelten die Prämien nur für Neukunden bei obocom.de?
1&1 liefert bei mir bereits VDSL der Deutschen Telekom AG. Gilt ein Wechsel zu Telekom Magenta Zuhause M trotzdem als Neuvertrag? -
welcher Surfstick
Welcher Surfstick ist explizit kompatibel zur EasyBox 904 xDsl?
-
zur Sparmöglichkeit 2 (DSL Zuhause S nur SIM, ohne Easybox) : Surf Sofort möglich bis zum DSL Anschluss?
-
Gutes Angebot. Vodafone DSL Zuhause M Classic Paket ohne Router mit Surf Sofort SIM bestellt.
-
Vodafone Mobiles Internet bis zu 14,4 Mbit
Bitte um ein Auszahlungsangebot ohne LTE Stick per pn.
Danke -
-
HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz oder Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black möglich?
-
Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black 16 GB oder HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz möglich?
Bitte auch per pnDanke
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Wenn es dir nicht um deine eigene Bereicherung gegangen wäre, hättest du es für 50 EUR hier verkauft. Hast du aber nicht, weil es dir eben von Anfang an um den Reibach ging.Die Welt hat genug fur jedermanns Bedürfnisse,aber nicht genug für jedermanns Gier.