Tach,
habe die Vikuiti-Folie heute drauf gemacht, ging recht gut, passt auch recht gut, Entspiegelung ist OK, wenn auch nicht genial - aber diesen "Glitter-Effekt/Bildrauschen" den Cheesy beschreibt sieht man schon recht deutlich, mal sehen, wie sehr er mich stört...
Sonst ist die Folie ordentlich und angenehm.
Im Vergleich zu den Billig-Folien recht dick.
Heute nach einem Tag mässiger Nutzung fehlen wieder >5MB...
Nach Softreset sind 25,xy MB frei, nun sind es noch 19,xy.
Muss mir mal deine Softwaretips anschauen PhreakSoul.
Bei Worldcard Mobile denke ich aber mit dem Speicherbedarf eher an einen Bug, da es sich ja auch mal mit anderen Anwendungen und nur 14 MB freiem Ram starten ließ.
Ich habe einfach mal alles aus dem Autostart geschmissen ** und nur die Dinge wieder reingemacht, die mir danach fehlten, LaunchNetwork ist im Moment auch raus, ich vermute, dass es etwas mit den 3G/GPRS-Daten Konfigs zu tun hat, die nutze ich im Moment mangels passendem Tarif eh noch nicht.
AsusStarter, Autoclean, CallFilter und LaunchNetwork brachten zusammen ca. 3MB.
Der AsusStarter lässt sich dennoch verwenden.
Speicher ist dennoch komisch, AsusStarte 2x geöffnet und schon sind wieder 0,3MB weniger frei.
Klar Autoclean Beendet die Anwendungen, nichts anderes macht SPB P+ - meinte ich ja.
bis denn
Sebastian
Edit: **Natürlich nicht alles, sondern nur die Dinge, die ich eindeutig als Asus Zusätze identifizieren konnte, bis auf LaunchNetwork eben.