Tach,
Die konstenfreie RUL gibts glaube ich bei Eplus nur in ganz wenigen Tarifen - T&M500?
Ist in meinem Fall leider keine zur Auswahl stehende Möglichkeit.
Probiert hatte ich dies aber auch schon - direkt auf die eigene Nr. kann man nicht leiten, wird nicht angenommen, mit zusätzlichen Zahlen hinten dran kann man sie setzen (habe ich nicht weiter getestet), es soll aber gelegentlich Probleme machen (z.B. Besetztzeichen für den Anrufenden o.ä.), habe ich zumidest irgendwo gelesen.
rainbow
Danke für den Link, steht aber ja eigentlich nichts wirklich unbekanntes drin - oder meitest du etwas spezielles, was ich überlesen haben könnte?
Ich werde nochmals eine Mail an Eplus schreiben, dass sie die Konfig, wie sie laut ihren Leistungsbeschreibungen möglich sein sollte, doch bitte umgehend setzen sollen... mal sehen... :p
Es kann ja nun auch kein Problem sein:
Unter der MailboxNr. sitzt ja der Dienst, der die SMS-Nachricht auslöst, wenn die Mailbox deaktiviert ist und Anrufe dort eintreffen.
Die OCCF (Zwangsumleitung - inzwischen weiss ich, wie sich die Krankheit schimpft! ;)) können sie auch abschalten, es geht nur darum, dies zu kombinieren.
Einzig und alleine die max 45 Sekunden klingeldauer scheinen wirklich eine unheilbare EPlus-Seuche zu sein...
Habe auch irgendwo gelesen, dass Zeitweise mal gelegentlich/zufällig der Fehler entstanden sei, dass OCCF beim aktivieren der Mailbox online nicht mit eingeschaltet wurde - Ergebnis ist mein Wunsch, nur an Stelle der Mailbox eben die SMS-Funktion unter der MailboxNr..
(OCCF ging bei mir bisher leider immer wieder mit an...) :p
bis denn
Sebastian