Tach,
Zitat
Original geschrieben von oestes
Ja Hallo!
Nun es scheint sich hier wirklich nichts mehr zu tun.
Hatte mein Gerät auch mal beim Service (wegen den Hörer).
Wurde bestens repariert (Garantie). Seit dem läufts problemlos.
lG
oestes
Alles anzeigen
das ist doch mal entängstigend...
Und nun klingt es gut?
Wie lange hat es gedauert beim Service?
(gerade am überlegen - wie lang ist denn eigentlich die Garantie von Asus offiziell - meins ist nun 1 1/4 Jahre alt...)
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Es gibt schon seit längerem (27.04.) einen P750 backlight patch (Improve backlight auto turn on problem). Bei mir trat dieser Fehler eigentlich nie auf daher hab ich den Patch nie ausprobiert und da sich hier auch nichts mehr getan hat hab ich den hier auch gar nicht erst erwähnt. Zu den LED-Problemen kann ich nichts sagen da mir diese LED sowieso von Anfang an ein Rätsel war.
Ja, die LED habe ich auch nie verstanden, jetzt scheint es so zu sein, dass sie sobald irgendwie Spannung ankommt grün leuchtet - wenn z.B. das P750 richtig aus ist, ich den Schieber mal ganz kurz antippe, es also noch nicht an geht/ist, leuchtet die LED einige Sekunden und geht dann wieder aus. (Das alles, ohne das es eingeschaltet wurde, wofür der Schieber ja einen Moment gehalten werden muss)
Aufgefallen ist mir, dass sie einmal wieder aus ging, als ich den Telefonteil aus geschaltet habe und einmal blinkte sie grün in komischem Takt, wie eine Aktivitäts-LED (z.B. Festplatten LED am Rechner).
Den Backlight Patch habe ich auch installiert, habe bis gestern immer noch WM6.0 drauf gehabt, weil eigentlich alles funktioniert hat, bis auf ganz seltene Hänger, wenn ich einen Anruf starten wollte und im selben Moment ein Anruf ankam.
Gestern dann, weil ich eh wegen der LED einen Hardreset machen wollte dann gleich WM6.1 + Backlight Patch + Kamera Patch installiert.
Irgendwie hat Asus-Sicherung meine SMS verhackstückelt, Texte nicht ganz da (enden immer mit irgend einem (Werbe)Hinweis "...by..."), PimBackup hat es besser gemacht, allerdings blicke ich die Anordnung noch nicht so ganz, möglicherweise ist da auch was schief gelaufen. Habe im Posteingang alle SMS nur noch als komplette "Unterhaltung" mit dem jeweiligen SMS Kontakt...
Naja, mal sehen ob ich mich durchringen kann, es einzuschicken, habe im Moment gar kein brauchbares Handy als Ersatz hier...
Je nach dem wie schnell der Service ist, könnte ich möglicherweise den MDA C IV der hier Nagelneu für einen Verwandten liegt noch mal für 'ne Woche "zwischennutzen", bevor ich ihn weitergebe...
bis denn
Sebastian