-
Du brauchst natürlich nur einen....
So sieht die Verbindung aus: Bluetooth Hifi Empfänger mit der Anlage über Cinch-Kabel verbinden und anschließend Handy/Notebook über Bluetooth am Hifi Empfänger anmelden und schon kanns los gehen.
Ob das Gerät allerdings etwas taugt, kann ich Dir auch nicht sagen...
-
Also ich hab das 6300 All in Black mit Callya gekauft. Dabei handelt es sich um ein komplett freies Gerät ohne Lock. Ein kleines Couvert mit der Callya-Karte wurde in die
Nokia OVP gelegt. 2 Freunde haben das gleiche Paket in einem anderen TPH-Shop mit gleichem Ergebnis gekauft.
Wie ich finde füe ein schwarzes 6300 ein top Angebot...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von simian
das K800i angebot sollte doch eigentlich schon gelten oder?
mfg
Ja, da es um die Juli Angebote geht, sollte das Angebot aktuell sein! 
-
Also das K800i Loop für 89 Euro würde mich auch brennend interessieren. Wäre nur zu schön, wenn einer Infos bezüglich Lock und Branding hätte.... :mad:
-
Zu beachten wäre noch, dass es sich um einen Providervertrag von "The Phone House Telecom GmbH" handelt, nicht Original BASE!
incl. SMS-Flat + 60 Freiminuten in andere Netze kostet der Vertrag dann umgerechnet monatlich 17,50€...auch nicht der Knaller, hab bei BASE als VVL ein Angebot für umgerechnet 19€ schriftlich vorliegen.
-
Angebot von BASE wäre BASE2 + SMS-Flat = 30€
- 20% auf die gesamte Rechnung
+ 5€ monatliche Rechnungsgutschrift
...macht monatlich insgesamt 19€
Kann mir jemand ein besseres Angebot machen?:top:
-
Hallo,
habe meinen BASE 2 Vertrag + Internetflat zum 12.07.08 gekündigt. Würde ihn gerne verlängern, allerdings ohne Internetflat und zu den aktuellen Konditionen mit
60 Inklusivminuten. Interessant wäre für mich ein Angebot mit Barauszahlung bzw. mit Guthaben zur Verrechnung… Oder wäre sinnvoller, einen neuen Vertrag abzuschließen und anschließend die alte Rufnummer zu portieren?
Viele Grüsse
schmaedo
-
Bei Angeboten im Raum Hannover würde ich das Gerät persönlich abholen! Bitte nur Neugeräte anbieten!
Gruss Nils
-
Bei Angeboten im Raum Hannover würde ich das Gerät persönlich abholen! Bitte nur Neugeräte anbieten!
Gruss Nils
-
Zitat
Original geschrieben von eflat
@highlineblue
Habe heute auch einen Brief bekommen.
Was verstehst du genau unter zwei verschiedenen Rufnummern?
Bei mir sind auch zwei Rufnummern angegeben - eine bei T-Mobile FaxService und eine bei DatenService 9600 bit/s. Ich glaube aber trotzdem, dass es sich dabei nur um einen Vertrag handelt?!?
Aus wie vielen Seiten besteht denn dein Antwortschreiben?
Gruß Steve
Alles anzeigen
Genau so ist es! Die beiden Nummern beziehen sich nur auf die beiden Services FAX + Daten. Es handelt sich dabei aber um einen freigeschalteten Vertrag!
Bei mir sind sind in beiden Verträgen je 2 Nummern. Hoffe, dass Thema ist jetzt geklärt...