Wie schauts bei Euch aus? Seit Status "Unterlagen erhalten" am 08.03.10 nichts mehr gehört... :confused:
Gruss Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts bei Euch aus? Seit Status "Unterlagen erhalten" am 08.03.10 nichts mehr gehört... :confused:
Gruss Nils
Wo kann ich denn bei Mac OS nen kompletten APN eingeben??
Gruss Nils ![]()
garimarii
bitte hinzufügen!
super kontakt, bei Fragen immer zur Stelle, nochmal vielen Dank!!!
Aus Italien, gestern geliefert, eingeschweißt, ungeöffnet ohne Sim-/Netlock.
Kann sofort im Raum Hannover abgeholt werden. Alternativ Überweisung oder PayPal. Bei PayPal Zahlung würde ich die Hälfte der Gebühren übernehmen!
Preis: 820€ incl. vers. Versand :top:
Aktueller Status:
Gestern nachmittag bestellt (2x 32GB), eben Statuswechsel auf "Versendet"...
Hatte meine richtige PLZ angegeben, die es in Italien nicht gibt.
Wünsche allen anderen Bestellern genauso viel Glück.... ![]()
Bei mir wurde es jetzt auch gecanceld, aber ein Versuch geht noch!
Habs gestern mittag auch mal probiert, Status immer noch gleich "not yet shipped"!
:confused:
Hab gerade nochmal geschaut, mit Genion S im Moment wieder 139,90 !!
Tja das war wohl nichts mit Quelle.... :confused: gibt heute leider nur ne Daunenjacke als Q-des Tages..schade :flop:
Gab ja mal vor kurzem bei Thephonehouse nen O²-Loop-Prepaid Bundle mit dem K800i, aber scheints ja irgendwie nirgends mehr zu geben. War zwar mit Simlock, aber für 89 Euro mit AgN wars trotzdem nen verdammt guter Preis..
Oder hat jemand mal wieder solche Bundles gesehen?