@all
Vielen Dank für die hilfreichen Infos, jetzt bin ich wenigstens schon mal ein bisschen schlauer.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Vielen Dank für die hilfreichen Infos, jetzt bin ich wenigstens schon mal ein bisschen schlauer.... :top:
Also ich habe einen E+ T&M Vertrag, ich glaube da gibt es HSCSD. Also habe ich richtig verstanden, daß es außer der Abrechnungsart keinen Unterschied gibt?
Worin liegt denn der Unterschied zwischen GPRS und HSCSD? Ich dachte HSCSD nutzt man, um das Handy als Modem für z.B. einen Laptop unterwegs zu nutzen?:confused:
Hallo,
mich würde interessieren, ob man sich mit dem Nokia 7650 ins Internet einwählen kann, z.B. über GPRS und ob man sich die Internetseiten dann auch direkt auf dem Handy anschauen kann. Wenn ja, was kommen für Kosten auf einen zu? Für ein paar Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank Dank für die schnellen und hilfreichen Tips, jetzt habe ich alles, was ich brauche....
Nochmal danke!!!!
Jawoll,
ich glaube, ich werde mir den von Acer zulegen, ich hoffe die installation wird funktionieren, vielleicht hat ja noch jemand einen Link,wo die richtige Vorgehensweise beschrieben ist, das wäre echt perfekt...
Hallo erstmal,
Ich habe mir ein 7650 zugelegt und brauche zum Datenaustausch mit dem PC einen Buetooth-Adapter. Mich würde interessieren, welcher am besten mit dem 7650 funzt. Ich hab`s schon über die Suche probiert, aber irgendwie finde ich nicht das Richtige. Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar, weil die ganze Sache soll ja ziemlich kompliziert sein( Installation usw.)
Vielen Dank im Vorraus!