Hallo,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S Vertrag inkl. Rufnummernportierung machen.
Vielen Dank und viele Grüße
schmaedo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S Vertrag inkl. Rufnummernportierung machen.
Vielen Dank und viele Grüße
schmaedo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Jumpy
du bekommst gemäß deiner Bestellung das passende Gerät. Bei Vodafone also ein VF Gerät usw.
VG
Marco
Und wie sieht es bei otelo aus? Freies Gerät?
Karte ist jetzt da, leider keine nano wie bestellt, habe ich aber schon direkt über otelo geregelt! Alles ganz schön langwidrig...wie ist der Stand der Dinge bei den iPhones? Hatte es auch mehrfach über die Hotline probiert, leider no chance
@Handydealer24
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
floo92
Guten Morgen. Wir aktivioeren die Aufträge sofort und senden dir die neue Simkarte mit einem Adapter vorab zu. Somit kannst du den neuen Vertrag schon mit jedem handy nutzen. Sobald die iPhone 6 Modelle verfügbar sind, schicken wir in einer 2 Lieferung das Gerät nach.
VG
Marco
Könntest Du das bei mir bitte genau so machen? Brauche relativ zügig die Sim-Karte! Habe gestern den Vertrag abgeschlossen und würde heute den Vertrag in die Post legen. Das iPhone habe ich bereits bezahlt. Lohnt es, den Vertrag vorab per mail zu senden??
Meine Auftragsnummer lautet: 26766
Viele Grüsse
@Handydealer24
Mein laufender Base Vertrag läuft am 24.09.14 aus. Hätte Interesse am Otelo Flat XL Vertrag mit iPhone 6 16GB. Wäre es auch möglich, den Vertrag sofort zu schalten incl. Portierung? Hätte ganz gerne einen nathlosen Übergang zwischen Alt- und Neuvertrag.
Gruss
Nils
Halloöchen,
hätte Interesse am Complete Comfort M. Habe einen laufenden O2-Vertrag (noch fast 2 Jahre). Ist es möglich die Nummer aus dem O2-Vertrag zu portieren?
Gruß Nils
Re: IPD 3
ZitatOriginal geschrieben von Vuze
Hallo eJoker Wann kommt wieder so ein ähnliches Angebot??
Das würde mich auch interessieren. Lohnt es sich zu warten? Habt Ihr ein neues Angebot in Aussicht?
Gruß Nils
Hatte gerade die Bestellung abgeschickt, da lese ich, dass die Aktion gerade beendet wurde...
Wird meine Bestellung noch berücksichtigt?
Gruß Nils
Steht doch hier ganz deutlich...
ZitatOriginal geschrieben von eJoker
@all Bei diesem Angebot leider keine anderen Geräte möglich.
ZitatOriginal geschrieben von stevi2312
Bei IFI 11 zahlt man 11€ im Monat, bei IFI15 15€ im Monat. Sonst ist alles identisch.
Alles klar Danke schön...