Beiträge von Intersept

Re: Re: Verschiedene Lautstärke für Töne in einem Profil?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nein. Richtet sich nach der Ruftonlautstärke des Profils. Du kannst aber die Lautstärke des Klingeltons am PC erhöhen oder verringern.

Wie soll das gehen?
    Gibt es dafür kein Zusatzprogramm?

Verschiedene Lautstärle für Töne in einem Profil?

Hallo,

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit innerhalb eines Profiles für den Klinkelton, Wecker-, Mail- und Signalton jeweils eine unterschiedliche Lautstärke einzustellen?

Bei der S40-Firmware geht das meiner Meinung nach.

Wenn die S60-Firmware das nicht kann, gibt es evtl. ein Zusatzprogramm?

Gruß Intersept

Frimwareupdate NokiaShop

Hallo zusammen,

ich habe in N95 8GB mit Vodafone Firmware, inzwischen gibt es ja eine neue von Nokia, die jedoch nicht für "Vodafonegeräte" geeignet ist. Irgendwo habe ich hier mal gelesen das diverse Nokiashops die Firmware dennoch drauf spielen. Kann mir jemand einen in Hannover und Umgebung nennen, der so etwas macht. Ich war heute im Shop auf der Vahrenwalderstr. dort wird es aus Garantiegründen nicht gemacht! Mir ist bekannt das man das Update durch die Angabe eines anderen Produktcodes auch selber aufspielen kann, möchte es aber nicht seber machen.

Für eine Info wäre ich dankbar.

Gruß Intersept

ich glaube auch das es da zum Teil erheblich Unterschiede gibt.
    Ich habe gestern das Handy aufgeschraubt und die "Schiene" direkt verbogen, selbst nach mehreren Versuchen konnte ich das Spiel nicht ganz beseitigen.
    Es ist jetzt erheblich besser als vorher, klappert aber noch ein wenig.

jaein :-) Kann man Einstellen. Man kann wählen zwischen Standard und Maximal
    Was die "Sekunden-Aufnahme" bei der besten Qualität im Modus "Normal" soll, kann ich auch nicht verstehen. Ich verwende daher die Einstellung "Maximal"