Beiträge von Intersept

Zitat

Original geschrieben von pousa13
    also ich kann heir vieles nicht nachvollziehen, ich hab mein N95 8GB seit kurz vor Weihnachten im täglichen Gebrauch und bei mir geht weder die Farbe ab, noch wackelt der Slider, noch ist irgendwas zerkratzt.
    entweder hab ich es gut erwischt oder es kommt erst nach mehreren Monaten Benutzung, ich werds sehen

ich kann dir da auch nur voll zustimmen.!
    Ich habe meines seit November nutze es täglich es ist mir sogar schon aus ca 1,5m auf steinboden gefallen *wein* und dennoch ist nichts drann.
    mein slider sitz perfekt, es wackelt oder knarzt also nichts!
    Nirgendwo habe ich "sichbare" kratzer am lack, oder ähnliches. es platzt nichts ab. ich trage es ständig OHNE hülle in der hostentasche.
    das einzige was mir passiert ist, ist das ich nun tatsächlich kleine kratzer auf der camerabdeckung habe, ist mir wohl beim ständigen putzen passiert :-(
    eine abdeckung dafür ist auch wirklich das einzige was ich vermisse.

viele grüße von einem n95-8g glücklichem dauerbenutzer

leider habe ich bisher nie geschafft den auf meinen n95 8gb zu installieren. habe immer programmzugriff verweigert erhalten. leider kann man das tool nicht mit dem pc downladen sondern nur mit dem handy :-(

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    hhmmnn das ding erzeugt bei mir nurmal kurz nen schwarzen bildschirm für eine sekunde :( u. ja ich hab auch das python paket vorher installiert, ich habs sogar auf den telefonspeicher installiert u. das programm auch hilft trotzdem nix...:( denn praktisch is die anwendung ja schon:)

habe leider das gleiche problem, prog lässt sich nicht öffnen

hmm ich habe am letzten Wochenende das N95 8GB die Vofadofonefirmware runter geschmissen und via Firmwareupdate die neue original Nokia Firmware draufgespielt. Ich habe während des gemamten Vorgangs, obwohl mein Akku voll war das Handy am Ladegrät gelassen.

Sollte man die Diskussion nicht besser im "Firmware-Thread" fortsetzen?

Gruß Intersept

also ich weiß nicht was an dem N95 8GB schlecht sein soll.
    Ich habe beide verglichen und das N95-1 hat keine Vorteile oder ist besser verarbeitet. Das einzige wäre vielleicht die Kameraabdeckung, das wäre aber auch wirklich das einzige, snonsten ist das N95-1 den N95 8GB unterlegen.

Ich kann nur sagen die Verarbeitung vom N95 8GB ist Top, das Display erste klasse und und und. Es sieht meiner Meinung nach wesentlich Hochwertiger aus als das N95-1.

Nur die Akkulaufzeit könnte besser sein, doch das war beim alten N95 ja noch schlimmer.

Gruß Intersept

hmm.. ich bin immer erstaunt wie lange bei Euch der Akku hält. Bei mir hält der Akku beim n95 8GB genau 1Tag dann schreit er nach Saft :-(

Ich habe UMTS aktiviert, empfange alle 15Min E-Mails, habe WLAN deaktiviert.
    und RotateMe laufen. Inzwischen auch cClock was die Laufzeit aber nicht noch zusätzlicg verkürzt hat. Ich schreibe keine 20SMS am Tag und höre auch keine 20min MP3. Hält bei irgendjemand der Akku mit UMTS länger?

Gruß Intersept