Beiträge von Zwergi

    Das hab ich mich anfangs auch gefragt - aber da beim Aussendisplay doch Änderungen vorhanden sind (allerdings zum Negativen), denk ich, dass etwas gemacht wurde! Schätze, es war dann nur ein normales Update und so ein Master-Reset führt dann wohl nur Sony Ericsson durch?!


    Werde es mal ein Monat testen, sollten die Störungen noch immer vorhanden sein, werd ich ein Master-Reset veranlassen! Daten sind Gott sei Dank noch nicht viele gespeichert, da das Handy erst 3-4 Monate alt ist!


    Danke für die Info!


    LG Zwergi

    Habe mein Z520i heute von einem Software-update retour bekommen!


    Der Aussendisplay zeigt mir keinerlei Informationen mehr an - wird bei Druck auf die obere Seitentasten nur dunkel bzw. bei nochmaligem Druck wieder hell, bei Druck auf die untere Seitentaste erscheint der Notizzettel auf dem jeweils gespeicherten Hintergrundbild, jedoch ohne den Text "Heute keine Termine", wie es davor eigentlich war. Soll das so sein????


    Habe mein Z520i zum Service gebracht, weil es sich
    1. ständig aufgehängt hat, sobald man es nen Tag nicht benutzt hat
    2. immer wieder mal das Gespräch durch Knacken unterbrochen wurde und anschließend gar nichts mehr zu hören war - Gespräch wurde aber nicht abgebrochen!


    Ist es bei einem Softwareupdate üblich, dass alle gespeicherten Daten, wie z.b. heruntergeladene Klingeltöne, Bilder, Telefonbucheinträge usw. erhalten bleiben???
    Ich wurde davor auch gefragt, ob ich alles irgendwo abgespeichert hätte, war dann allerdings sehr erstaunt, dass noch alles vorhanden war!


    Werde mein Handy nun auf die vorherigen Probleme testen, falls der angebliche Update nichts gebracht hat, wird es wohl an SonyEricsson zurückgeschickt!


    Vielleicht weiß jemand von euch ein paar Antworten!


    LG Zwergi


    Hallo!


    Wie habt ihr das Problem gelöst bzw. hat noch jemand das gleiche Problem! Mein z520i funktionierte 3 Monate reibungslos, seit ca. 2 Wochen ertönt während des Gespräches ein "Knacken", manchmal gefolgt von einem "Piepton", Verbindung wird zwar nicht unterbrochen (ausser einer von beiden legt auf), aber es ist auch keiner von beiden mehr gegenseitig zu hören! Sim-Karten-Tausch keine Lösung!
    Anfrage bei Sony: Problem dort nicht bekannt, sicher kein Fehler bei Einstellungen, ich soll mich an eine Niederlassung in meiner Nähe wenden! Dort angerufen kann ich mein Handy jederzeit vorbeibringen: Wartezeit 2-3 Tage, Kostenvoranschlag - bei Nicht-Reparatur Kosten von Euro 35,- !!!
    Soll ich es zurückschicken, wo ich es bestellt habe? Oder doch Software-update (heißt das so?) durchführen lassen? (war bei Nokia eigentlich immer kostenlos!!!)


    LG Zwergi