gut dann bedanke ich mich bei euch. Soll angeblich diesen donnerstag kommen mein neues spielzeug
Beiträge von F5.Dogg
-
-
Coll das mit wm6 ist natürlich spitze. Wie siehts den aus? ist die 600mhz cpu vom comet nicht deutlöich vorteilhafter?
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Brauchst du die Navi?Jup navi bräuchte ich, könnte man beim comet extra dazu kaufen. Aber das läuft dann wieder via batterien usw. also etwa snervig.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
auf den orbit kannst du auch wm6 draufziehen, no problem.ich würde bei DER entscheidung auf jeden fall zu 100 % den orbit nehmen.
woher kriege ich wm 6 und ist es problemlos zu installieren und laufen die alten programme drauf?
-
Moin,
welchen der beiden würdet ihr nehmen? finde den orbit durch sein tom tom sehr gut und die diversen kfz ladekabel und halterung.
Der comet hat deutlich mehr power und sieht edler und besser aus und hat windows mobile 6, aber kein gps und tom tom.
Welchen würdet ihr nehmen? habe erstmal den orbit bestellt, kann aber noch wechseln wenn ich will.
Grüße
-
-
Moin,
wusste nicht wohin damit. Will mir ein XDA Orbit holen, möchte aber noch verhandeln wie es viele gemacht haben. Es gab doch eine bestimmte nummer dafür, hat sie einer von euch per rat? Danke im vorraus
-
Moin,
will mir das Orbit holen, aber würde gerne vorher wissen ob es 4 gb minisd Karten überhaupt unterstützt.
Ich habe die komplette Bedienungsanleitung gurchgeforstet und das Forum aber nichts darüber gefunden.
2 gb gehen aufjedenfall aber was ist halt mit 4 gb?!?
Danke im vorraus
-
-
-
jungs postet paar bilder macht ein testbericht usw. ich muss sabbern wenn ich euch zuhöre... will mir auch das ORbit holen aber es ist eindeutig zu Teuer z.Z.