Beiträge von F5.Dogg

    Zitat

    Original geschrieben von prodr
    Das Handy mit der VF-Software ist der letzte Scheiß. :flop:


    was kann ich da jetzt gegen machen?


    Edit: Wenn ich es debranden würde und die neuste Originalsoftware installieren würde, wäre das Handy dann einigermaßen brauchbar?

    Zitat

    Original geschrieben von DjGrave
    Hört sich komisch bis unglaublich an für mich. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Ich kann es mir auch nicht vorstellen und iergendwie erklären.


    Mit ihrem alten Handy geht alles einwandfrei. Mit dem neuen LG mist haben wir dieses Phänomen.


    Hoffe iergendwer kann es erklären... :confused:

    Passt hier bestimmt auch gut rein und evtl. könnt ihr mir ja weiter helfen :(.


    Zitat

    Moin, seit kurzem empfängt meine Perle meine SMS'e nicht mehr. Habe schon vieles Kontrolliert (SMS-Zentral Nummer usw.) und beim Provider nachgehackt usw. Jetzt habe ich festgestellt, das es an ihrem tollen neuen LG Handy liegt. Anfangs kamen die SMS'e an aber inzwischen garnicht mehr. Zwischenzeitlich hatte sie ihr Sony Ericsson W850i wieder genutzt, und da kam alles problemlos an. Das SELTSAME an der Geschichte ist, vorgestern waren wir spazieren und sie hatte ihr LG Handy wieder in Nutzung. Ich habe ihr dann 5-6 SMS'e verschickt und alle kamen sofort an. Als wir dann wieder getrennt und zuhause waren kamen wieder keine der 3 SMS'e an. Wie kann man sich das bitte erklären?!? Wenn wir zusammen sind, kommen die SMS'e an bei ihrem neuen Handy. Wenn wir wieder getrennt sind (Luftlinie knapp 10km - 15km) kommt nichts mehr an. MMS ist davon nicht betroffen. :mad: :mad: :flop: Grüße P.S. Hoffe das ist das richtige Unterforum. Achso ich nutze das Touch HD 2 und sie das LG Arena. Ich habe O² und sie Vodafone.

    Moin,


    seit kurzem empfängt meine Perle meine SMS'e nicht mehr.


    Habe schon vieles Kontrolliert (SMS-Zentral Nummer usw.) und beim Provider nachgehackt usw.


    Jetzt habe ich festgestellt, das es an ihrem tollen neuen LG Handy liegt. Anfangs kamen die SMS'e an aber inzwischen garnicht mehr. Zwischenzeitlich hatte sie ihr Sony Ericsson W850i wieder genutzt, und da kam alles problemlos an.


    Das SELTSAME an der Geschichte ist, vorgestern waren wir spazieren und sie hatte ihr LG Handy wieder in Nutzung. Ich habe ihr dann 5-6 SMS'e verschickt und alle kamen sofort an. Als wir dann wieder getrennt und zuhause waren kamen wieder keine der 3 SMS'e an.


    Wie kann man sich das bitte erklären?!? Wenn wir zusammen sind, kommen die SMS'e an bei ihrem neuen Handy. Wenn wir wieder getrennt sind (Luftlinie knapp 10km - 15km) kommt nichts mehr an. MMS ist davon nicht betroffen. :mad: :mad: :flop:


    Grüße


    P.S. Hoffe das ist das richtige Unterforum.


    Achso ich nutze das Touch HD 2 und sie das LG Arena. Ich habe O² und sie Vodafone.

    Ja telefoniere seit kurzem des öfteren 2 std oder 1 std am Stück.


    Aber mal ganz ehrlich, dafür ist doch ein Telefon gedacht.... :mad:


    Werde morgen zu einem Shop fahren. Ein Schaden durch Druck ist es nicht und so können die es nicht abstempeln, da es nur auftritt wenn länger telefoniert (das telefon heiss) wird.


    Vom zu hohen Druck kann dies eigentlich nicht entstanden sein.


    Ein Freund hatte das selbe Problem mit seinem Touch HD. Wenn man jetzt auf mein Handy guckt, sieht man diesen Fehler nicht. Nur wenn man es seitlich betrachtet.


    Wenn ich aber Telefoniere 2 std lang und mir das Display danach nochmal angucke, sieht man es deutlich wie auf den Bildern.


    Der Freund meinte das sei ein Thermisches Problem von HTC. Dadurch löse sich das Touchscreen vom normalen Display.


    Ich finde das klingt recht plausibel, dafür das ich das Handy nie stark belastet habe.


    :flop: :mad:

    Moinsen,


    Das Handy wurde von mir sehr gut behandelt und immer in der Bugatti Tasche geführt mit der Original Schutzfolie.


    Die letzten Wochen telefoniere ich etwas mehr... heute ist mir folgendes aufgefallen...






    Und nein das Gerät hat kein Wasserschaden....


    Edit: Dachte wäre die Displayfolie.. wollte sie tauschen, da ich noch 2 Originale hier hab. Anscheinend doch nicht der Fall gewesen... hooorraayyy....