Beiträge von Ninchen

    ähm...
    naja, also die Spiele sind in einem Ordner "Spiele", der erscheint wenn ich das Menü öffne. Das ist soweit schon richtig.


    Aber, ich kann sie weder im Ordner "Spiele" direkt löschen, noch finde ich die Spiele irgendwo im Dateimanager... dort sind sie bei "Spiele" nicht verzeichnet... da heißt es bei mir "Keine Daten vorhanden".... Was nu?


    Danke nochmals.
    Nina

    Hallo allerseits,


    habe ein kleines Problem und leider auch beim durchstöbern des Forums nichts passendes gefunden.


    Ich habe Spiele auf meinem Handy, die ich gerne löschen würde. Wenn ich aber auf die C-Taste drücke heißt es: Spiel kann nicht gelöscht werden. Kann das sein? Das selbe ist auch bei dem ganzen Ordner der Fall.


    Über den Dateimanager finde ich die Spiele gar nicht. Weiß jemand Rat?
    Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an, ich hab das Handy nämlich noch nicht allzulange.


    Vielen Dank schonmal
    Nina

    Bin dringend auf der Suche nach einem Nokia 7610...vielleicht will ja hier jemand seines loswerden?
    Hätte bei Bedarf/Interesse das Samsung SGH E-710 anzubieten (+Ausgleichswert)...


    Warte auf gute Angebote :)



    Thx

    Hallo,


    hab mir einige Lieder und Hintergründe aufs E710 geladen...was ist, wenn ich sie wieder löschen will? Geht das überhaupt?


    Hab da bis jetzt noch nichts gefunden.


    Über die Suche bin ich auch nicht drauf gekommen, da gings um das E700...


    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung?

    Hallo,


    ich weiß nicht mehr weiter....hab seit gestern das E710...
    möchte auch mit dem Easy Studio arbeiten, hauptsächlich Bilder und Töne per Infrarot aufs Handy übertragen.


    Habe Win XP Prof. und der IRDA-Adapter heißt:SigmaTel USB IRDA Dongle...


    Habe alles so gemacht, wie im 1. Beitrag hier beschrieben.
    Das Handy connected auch...aber leider kommt bei mir im Menü "Extras" der File-Manager grau hinterlegt....keine Ahnung wie ich das beheben kann....
    Dafür ist die Option "Bilder hochladen" verfügbar, wobei das auch nicht funktioniert...weiß jemand Rat?


    Und...wenn das Handy "offline" ist, dann hab ich komischerweise Zugriff auf den File-Manager.....bloß das bringt mir auch nicht viel....


    Muß ich sonst noch irgendwas einstellen???
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen....


    Danke schon mal...