Werde ich erfragen. Sende es euch dann zu.
Beiträge von SBU83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
welche PK ? dazu einmal eine Anfrage an uns stellen.Gruß sl-mobil
Ich steh auf dem Schlauch!
PK? -
Moin.
Ich brauch eine VVL Angebot für den o.g. Vertrag. Bei der VVL kommt dann noch das Internet Pack M dazu.
Mit den Handys:
1. Iphone 3GS o.
2. Iphone 4 o.
3. Samsung Galaxy S i9000.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin@ SBU83 Will er dann nur den Active Data L haben?
Heleg
Er hätte gern den Vertrag Vodafone Allnet 100 Internet SIM mit dem Galaxy S!
Kannst du da Bitte für ihn ein Link fertig machen, oder geht das erst wieder ab Ausgust?
-
Moin.
Ich hätte gern ein Angebot für O2 Mobile Flat Plus + Internetflat M mit dem Galaxy S.
Danke!
-
Moin!
Ein Kollege von mir braucht einen Neuvertrag. Allerdings nur eine Internetdatenflat mit dem Samsung Galaxy S i9000.
Bitte um ein Angebot.
-
Ich habe bei Logitel den Vertrag O2 ip 100+ SMS+ Internet Pack M mit dem Galaxy S bestellt!
Lief alles extrem gut, schnell und einfach.
Großes Lob an Logitel, vielen Dank!:-)
-
Ich habe heute das erste Mal versucht aps aus dem market zu laden. Leider beginnt er nicht zu laden, es steht immmer nur download wird gestartet.
Habe schon die einschl. android foren durchgesucht.
Wlan oder umts, ausmachen, cache löschen bringt alles nichts!Kann mir einer sagen was ich machen kann außer auf Werkseinstellungen setzen?
-
Moin. Habe meins jetzt auch erhalten und würde gern, als Android Anfänger wissen, wo man sieht ob das handy online ist und welche Verbindung und wie lange.
Das mit dem W lan habe ich bereits entdeckt!Danke!
-
Da liegt ja das Problem, ich wollte ein Angebot und habe keinen Auftrag erteilt!