-
Hallo Forum,
Verkaufe bzw. Tausche ein Apple iPhone SE mit 64GB in Space grey.
Zum Taschen käme lediglich ein SE 64GB in Gold in Frage.
Grund: die Farbe "Mausgrau" gefällt meiner Frau nicht 
Gerät wurde kurz ausgepackt und getestet. Ist optisch absolut neu.
Zum Verkauf steht es alternativ für 500,-- € zum Angebot.
Inklusive Garantiebeleg (aus Vertragsabschluss).
Kein Simlock oder Branding.

-
Wieder aktuell!
Beide komplett neu und OVP. Inkl. Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung durch den Händler.
Neuer Preis: 209€ + Vk

-
Der Preis ist verhandelbar
mit oder ohne VR...
-
Hallo,
Biete mein fast neues Samsung Galaxy S7 Edge in Gold an. Als Zugabe gibt es die Gear VR, diese wird direkt mitgeliefert!
Warum verkaufe ich das geile Teil... ganz einfach, es ist mir zu groß! Habe es nun etwas über eine Woche in Verwendung gehabt, ganz sorgsam mit minimalen Nutzungsspuren versteht sich.
Als Komplettpreis inkl. Versand schmeiße ich mal 750€ in den Raum 
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
Hallo Forum!
Ich habe hier noch ein Sony Xperia Z2 Tablet, welches ich bevorzugt tauschen möchte! Es handelt sich dabei um die LTE Version in schwarz. Das Tablet hat noch ein Jahr Garantie, war mal ein Vorführer / Vitrinengerät. Zustand ist sehr gut, auf der Rückseite ist mittig ein Kratzer (da war mal die Warensicherung dran geklebt). Zum Tablet lege ich noch ein Magnet-Ladekabel bei.
Liegt bei mir leider nur in der Schublade rum...
Zum Tausch wären interessant:
Sony Xperia Z5 Compact
Sony Xperia Z5
Huawei Mate S
Falls ihr es kaufen wollt, gebe ich mal so 320€ an; werden Gebraucht so um den Dreh gehandelt.
Gruß
-
Hallo Forum,
Habe über meine Vertragsverlängerung ein schwarzes Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE "über". Bin selbst kein Tablet-Fan und habe nur ein bisschen damit rum gespielt, hat aber das Haus nicht verlassen. Zustand ist demzufolge Neu. Inklusive Garantiebeleg und allem drum und dran.
All in hätte ich gerne 400€ dafür

-
-
In diesem Thread handelt es sich um die 2015er Version! Habe noch eins in weiß und eins in schwarz da. Wenn die weg sind war es das wahrscheinlich auch 
-
Und hopp 
-