Beiträge von regenwurm

    NagelImKopf


    Die Server scheinen ja endlich frei zu sein. Bei mir startet nun "Sony Ericsson Update Service V.1.02" bis zum dem Punkt, bei dem ich das Handy ausschalten muss (natürlich steckt es in der Sync-Station). Die Frage mit yes beantworten, dann wird initialisiert und nach ca. 10 Minuten erscheint die Meldung "Timeout" oder eine Meldung, dass der Akku leer ist oder das Handy nicht ausgeschaltet ist.
    Ich habe aber das Handy ausgescahltet und der Akku ist zu 100% geladen. Was kann ich noch tun? Ich habe es heute Abend schon 11 Mal versucht und immer das selbe Problem ist aufgetaucht. :flop:


    regenwurm

    Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf

    Sehr gut Sony Ericsson. Ich denke in ein paar Tagen gehts von den Servern her besser.


    Grüsse :D


    Da würde ich Sony aber nicht so loben. Ich versuche schon seit drei Tagen ein Update einzuspielen. Habe sicher weit über hundert Mal die Seite schon durchgeklickt. Nur zweimal habe ich "Glück" gehabt und bin dann beim Initialisieren (Handy ein und wieder aus) stehen geblieben. Ich finde dies eigentlich nicht lobenswert, sondern schon eine schwache Leistung. Die Geräte sind seit der Version R380 ziemlich fehlerhaft und die Updates lassen zu wünschen übrig. Dennoch würde ich mein P900 aufgrund der Funktionsvielfalt nicht mehr hergeben. Hoffentlich bessert hier Sony Ercsson mal nach und baut Server-Strukturen auf, die ein Update innerhalb ein paar Stunden ermöglichen.


    regenwurm

    Hi,


    wie sieht es mit dieser FSE von Parrot aus?


    Original-Text des CK4000:


    Freisprechanlage Bluetooth Parrot CK4000 als Erstausrüstung
    Parrot CK4000 ist das von Parrot entwickelte Freisprechsystem als Erstausrüstung ab Werk. Sie können nun auch telefonieren, wenn Ihr Telefon in der Tasche steckt. Mit dieser Freisprechanlage können Sie auch eine Kommunikation im Vollduplex-Modus führen und das Gespräch über die Lautsprecher des Autoradios mithören.


    Multimedia Bildschirm Bedienungstasten am Lenkrad

    Sobald Sie in Ihren Wagen steigen, synchronisiert sich Ihr Telefon mit Ihrem Freisprechsystem. Alle Anrufe erfolgen ab sofort per Freisprechanlage, und Ihr Telefonverzeichnis wird auf der Multifunktionsanzeige des Fahrzeuges dargestellt. Dank der Bedienungstasten am Lenkrad können Sie einen Anruf entgegennehmen, einen Anruf mittels der Spracherkennung tätigen, Ihr Telefonverzeichnis anschauen oder makeln.


    Sie können jederzeit Ihr Bluetooth-Telefon wechseln, ohne ein neues Freisprechsystem installieren zu müssen: CK4000 ist mit allen heute auf dem Markt erhältlichen Mobiltelefonen kompatibel.


    Wenn Sie aus Ihrem Wagen steigen, wird Ihr Telefon wieder zum Handy. Ihre Gesprächspartner können Sie also jederzeit auf dem gleichen Apparat erreichen, ob Sie sich in Ihrem Wagen oder an jedem beliebigen anderen Ort aufhalten.


    Link dazu: http://www.parrot.fr

    Coaster


    Habe nun auch mein P800 erhalten, tolles Gerät...
    Die Installation von Symbian Connect funktioniert leider bei meinem WinNT Client mit SP6a nicht. Das Installieren läuft auch normal ab, beim notwendigen Reboot erscheint aber Dr.Watson mit einer Fehlermeldung Code 87. Hat da jemand einen Tipp, wie dieses Problem gelöst werden kann.
    Wer hat denn nun eine funktionierende Installation unter WinNT 4.0 und mit welchem SP ?


    Danke für die Hilfe...



    regenwurm

    Coaster


    Hoi Coaster,


    ich bin auch schon lange auf der Suche nach der Symbian Connect Software....:D


    Wie gross ist den eigentlich die SW und kannst du sie mir per FTP oder Mail zukommen lassen ?


    Übrigens arbeite ich auch in einem Unternehmen mit 16'000 PC mit WinNT Clients....:flop:


    Grüsse


    regenwurm