Beiträge von regenwurm

    Hi stupok,


    ich habe das Problem nicht lösen können und das Handy weggeschmissen und mir ein P900 zugelegt. Der SP wollte damals doch 80 Euro für ein Update... :flop:


    mfg


    regenwurm

    Hoi galahad13,


    gibt es Probleme mit SP2? Ich habe das SP2 auf zwei verschiedenen Rechnern installiert und jetzt behauptet die Sync-Soft, dass Outlook auf dem PC nicht installiert sei :flop: . Das Snc geht leider nicht mehr, weisst du einen Rat?


    mfg


    regenwurm

    Hallo zusammen,


    ich habe nun schon wieder das beschriebene Problem mit dem ODBC Treiberanmeldung. Seit dem letzten Mal habe ich die komplette Suite deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat auch so funktioniert. Leider habe ich dann nach dem ersten Synchen ca. 1500 Kalendereinträge doppelt gehabt und musste sie mühsam von Hand wieder löschen:flop:. Weiss wirklich niemand einen Rat?


    mfg
    regenwurm

    hallo zusammen,


    ich habe ein P900 mit der Synch.software 2.4.1 deutsch und habe so monatlich die Fehlermeldung, dass ein Fehler bei der ODBC Microsoft Access Treiberanmeldung vorhanden ist. Es wird dann eine Hermes Datenquelle angezeigt, bei welcher ein Account "Admin" ohne Passwort abgefragt wird. Na ja, Passwort ist mir unbekannt und ich komme da nicht weiter. Im letzten Monat konnte ich mir so helfen, dass ich die temp. Datei Hermes.ldb oder hermes.log gelöscht habe, dann ging es wieder. Nun habe keine solche Datei und habe schon vergeblich versucht, die Synchsuite neu zu installieren. Der Fehler ist leider immer noch vorhanden. Weiss jemand einen Rat?


    mfg


    regenwurm

    Hi zusammen,


    brauche dringend die Pinbelegung der Steckkontakte vom P900. Kann mir jemand helfen oder einen entsprechenden Link senden? Ich möchte mein P900 direkt an mein Navisystem Becker Indianapolis anschliessen ohne eine teure Freisprecheinrichtung von Ericsson zu kaufen.


    regenwurm

    Hi Butterfly,


    besten dank für die Suchhilfe :o .


    Habe alles unter deinem Link versucht, aber es will nichts klappen. Das Handy stellt sich tot. Es ist keine Verbindung möglich. Beim starten piepst es einmal, die Hintergrundbeleuchtung geht an und zweimal erscheint kurz das Logo. Nachdem steht nichts mehr im Display und es geht absolut nichts. Das R380 versucht wohl den vollen Speicher aufzuräumen....
    Ich bräuchte wohl eine Tastenkobination für einen Master-Reset beim Einschalten des Handys, wenn es so etwas überhaupt geben sollte. Habe leider bis jetzt im Internet nichts gefunden.


    regenwurm

    Hi Tom,


    ja das ist so eine Sache mit dem Akku. Ich habe ihn schon mehrmals tagelang rausgenommen, entladen wie auch aufgeladen, nichts hat geholfen. Ich glaube, dass nur ein MASTERRESET beim Starten des Handys noch hilft. Eine solche Tastenkombination wäre sehr hilfreich. Weisst du vielleicht noch einen anderen Rat? Mit bestem Dank


    regenwurm

    Hi zusammen,


    ich habe noch so einen Oldi R380. Vor ein paar Tagen habe ich einen Disk Full Fehler erhalten. Um den Speicher frei zu machen, habe ich mehrere SMS löschen wollen, wobei das Handy plötzlich abgestürzt ist. Nun ja, es lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr starten, das >Logo erscheint noch aber dann bleibt es dunkel. Weiss jemand einen Rat? Wer kennt eine Master Reset Prozedur?


    regenwurm

    Hi,


    habe das Forum durchstöbert nach einer automatischen Synchronisation von mehreren P900 mit einem Win2000 Server. Habe aber nichts passendes gefunden. Ich möchte einfach mein Handy in die Ladeschale stecken, das Handy wird dann automatisch erkannt und mit dem Server synchronisiert. Gibt es sowas für den Privatgebrauch?