Beiträge von Aronia

    Wir planen auch andere Farben, allerdings sind wir wie gesagt erst ganz am Anfang, gibt leider jetzt schon mehr als genug Dinge zu regeln :-(


    Demnächst also mehr :-) Welche Farben würdest Du denn bevorzugen?

    Ein Freund und ich verkaufen seit heute T-Shirts für Computerfreaks auf getDigital.de


    Wir stehen noch ganz am Anfang, daher würden wir uns über ein wenig Unterstützung freuen. Konkret wäre es für uns wichtig zu wissen, welche T-Shirts besonders gefallen, diese könnten wir dann nämlich in größeren Stückzahlen produzieren. Man kann daher in dem Shop bei jedem T-Shirt abstimmen, wie man es findet.


    Außerdem sind wir noch auf der Suche nach neuen Sprüchen, die wir auf die T-Shirts drucken können. Dazu haben wir ein Formular eingerichtet, mit dem ihr eure Vorschläge an uns übermitteln könnt. Sollten wir einen Vorschlag ins Sortiment aufnehmen, gibt es das Shirt mit dem Vorschlag drauf für den Einsender als Belohnung umsonst!


    Also, würde uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut: T-Shirts für Geeks und Computerfreaks

    Ich kann leider gar nichts gutes über RSLCom sagen - ich habe vor ca. 3 Jahren bei denen einen Vertrag abgeschlossen, damals stand in der Preisliste 20 Pf / SMS - nach Vertragsschluss kam dann eine neue Preisliste raus - 20 Pf nur noch für netzinterne SMS. Angeblich nur ein Druckfehler oder sonst irgendeine komischer Irrtum. Ich war stocksauer und habe deren Hotline tot telefoniert und wütende Briefe geschrieben, aber es gab nicht die geringste positive Reaktion. Irgendwann war es mir dann egal und ich habe den Vertrag einfach weiter genutzt. Nach ca. einem Jahr hatte ich dann weiteren Ärger mit City-Gesprächen, die als normale Gespräche abgerechnet wurden. Auch diesesmal wieder nur negative Reaktionen, angeblich konnten die das nicht nachvollziehen und dann auch nichts machen. Naja, habe den Vertrag irgendwann sauer in die Ecke gelegt und bin zu E+ gegangen.

    Mein 8210 ist defekt und ich hätte heute eigentlich ein Austauschgerät bekommen sollen - habe von 8-10 Uhr gewartet (bin extra später zur Arbeit gefahren), nichts ist gekommen. Um 10:05 sagt mir die E+ Hotline, dass ich doch noch 30 min warten sollte - passte mir gar nicht, habe ich trotzdem getan - um 10:35 Uhr ruft die Hotline dann für mich beim Fahrer an - angeblich eine "Generalverspätung". Aha. Morgen das gleiche, wieder von 8-10 Uhr morgens, wehe, die kommen wieder nicht!


    Also, mein Mitgefühl hast Du :)

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    ich hab grad drei mal bei denen angerufen und bin innerhalb von sekunden durchgekommen
    als es am telefon hieß "was kann ich für sie tun ?" sagte ich - nichts ist nur ne studie für ein großes mobilfunkforum danke :D


    Hmm, komisch. Da der bestellte Austauschservice heute einfach nicht gekommen ist, hing ich wieder zweimal in der Warteschleife - jeweils wieder > 5 min. Wahrscheinlich hast Du gerade die Leitung blockiert ;)

    Da mein Handy kaputt gegangen ist und ich den Umtauschservice von E+ in Anspruch nehmen wollte, habe ich mal wieder bei der Hotline angerufen - nach ca. 5 min in der Warteschleife habe ich aber lieber aufgelegt und bin in einen Shop gegangen. Selbst die sind dann aber nur nach Wartezeit durchgekommen :-) Auf Nachfrage meinte die Frau im Shop, dass das an dem großen Interesse an I-Mode liegt, dass kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Kann es nicht eher sein, dass das an der Ausgliederung liegt? Hier sind doch auch einige E+-Hotliner, oder? Würde mich mal interessieren, wenn das so bleibt, wäre das wirklich sehr sehr schade :-(

    Hier mal meine Erfahrungen der letzten Monate mit der Telekom:


    Meine Mutter ist in den letzten 3 Jahren 2mal umgezogen und hat jedesmal ihren Telefonanschluss bei der Telekom inkl. T-Online mitgenommen. Das war leider zuviel für T-Online, sie haben den T-Online Anschluss vom ersten Umzug nicht gekündigt, sondern munter weiter laufen lassen. Da sie aber da auch noch die alte Adresse hatten und die Rechnung aus irgendwelchen Gründen erst 2 Jahre später zustellen wollten, kamen die nicht an. Also übergab T-Online das ganze einem Anwalt, der dann die neue Adresse rausfand und die Kosten dafür natürlich meiner Mutter in Rechnung stellte.


    Ich rufe also bei dem Anwalt an, aber die lassen sich auf nichts ein. Danach rufe ich dann bei der Telekom an, und, Oh Wunder, der nette Hotliner entschuldigt sich und verspricht, dass alles zu regeln. Naja, Pustekuchen, nach 6 Wochen kommt wieder ein Brief vom Anwalt, diesesmal mit Mahngebühren, wodurch die ursprüngliche Rechnung von ca. 10 Euro auf 39 Euro anwuchs.


    Ich rufe also wieder beim Anwalt an, der droht mir aber nur mit dem Gerichtsvollzieher. Also wieder ein Anruf bei der Telekom. "Da können wir gar nichts mehr machen, die Unterlagen sind alle beim Anwalt und hier gelöscht." Ich bin am kochen und rufe gleich noch mal an. Der zweite Hotliner erzählt das gleiche und rät mir, doch einfach die Rechnung zu bezahlen, dass sei das einfachste. Ich rufe daraufhin ein drittes mal an und wieder das gleiche. Diesesmal lasse ich mich auf nichts ein und verlange den Vorgesetzten. Nach längerer Diskussion werde ich durchgestellt und plötzlich hat die Telekom alle Unterlagen wiedergefunden, entschuldigt sich und verspricht, sich darum zu kümmern. Nach ein paar Wochen werde ich zurückgerufen und mir wird mitgeteilt, dass T-Online die Sache verbockt hat. (das wusste ich damals noch nicht, auf der Rechnung stand nicht drauf, für was das war.). Naja, 2 Wochen später kommt dann ein Anruf von T-Online und es wird sich entschuldigt.


    Ist also alles noch mal gut gegangen, aber nur, weil ich penetrant genervt habe. Nach diesem Vorfall traue ich der Telekom alles zu und werde micht auf keine Aussage der Hotliner mehr verlassen.



    Die anderen Dinge hier mit völlig umsonst geschickten Technikern habe ich übrigens auch alle schon erlebt. Um 8 Uhr morgens ruft mich die Telekom an, wann denn der Techniker vorbeikommen soll. Ich frage erstaunt, wieso denn einer kommen sollte, die Störung wurde doch schon vor 2 Tagen behoben. Achso, naja, dann streichen wir das. Abends komme ich nach Hause und finde eine Postkarte um Briefkasten, dass die Techniker mich nicht angetroffen haben *gg* Naja, ich rufe dann noch mal bei der Hotline an, um denen zu sagen, dass sie nicht noch einen Techniker schicken sollen, die Antwort des Hotliners nach Schilderung des Vorfalls: "Oh Gott" *ggg*