Beiträge von native

    Ich glaube, dass dies von Samsung nur ein Gegenzug gegen die Blackberrys Handys ist, damit die da was auch nettes stehen haben.


    Aber diesbezüglich hatte ich mal vor einiger Zeit bei O2 gefragt und O2 sagte mir, dass das Samsung D900 das SyncML von O2 nicht unterstützt.

    nun ja... ich habe nun auch ein D600, aber bin total zufrieden. So gesehen wird nie ein Handy perfekt sein, weil man irgendwo immer was zum meckern haben wird. Schlechte Kamera, schlechter Empfang, schlechte Menüführung usw usw usw.


    Man muss halt wissen, was man eigentlich mit nem Handy machen will und dementsprechend bestimmte Handymodelle für sich selbst aussuchen und vergleichen. SE K750i hat meines achtens eine bessere Kamera :top: , aber zu wenig internen Speicher :flop:


    Aber ich will dann mal zum eigentlichen Thema kommen...


    Foto in absoluter Dunkelheit mit Automatischen Blitzlicht


    Ein Bild an der wand mit automatischen blitzlicht und zimmerbeleuchtung (zusatzinfo: die zimmerlampe hat leider eine gelbliche hülle, was die farbe etwas verfälscht)


    Ein Bild an der wand ohne blitzlicht und mit zimmerbeleuchtung (zusatzinfo: die zimmerlampe hat leider eine gelbliche hülle, was die farbe etwas verfälscht)


    Ein Bild an der wand mit Dauerlicht und mit zimmerbeleuchtung (zusatzinfo: die zimmerlampe hat leider eine gelbliche hülle, was die farbe etwas verfälscht)


    ich hoffe, sind ausreichend als hilfe :cool:

    Also bei mir geht es mit der Homezoneanzeige (Häuschen zu sehen)


    Ich habe die O²-Software.


    Nur so nebenbei ...
    Verwechselt hier etwas nicht, denn O²-Software ist nicht gleich Branding ;)


    Dabei zu beachten ...


    Anbieter-Software auf dem Handy


    Aufdrucke oder Einstanzungen am Gehäuse und ausgetauschte Tasten (zb
    statt der üblichen OK-Taste in der Mitte ein Anbieter-Logo) vom Anbieter


    und ... ob es ein Simlockhandy ist.

    Also wenn du dein D600 "normal" erstanden hast, dann hast du sicherlich ein Datenkabel dazu. Vielleicht hast du ja auch sogar ein USB-Bluttooth-Stick an dein PC oder in dein Laptop ....
    Dann gibt es dazu noch in der schönen Samsungpackung eine CD mit der Software Samsung PC Studio 3. Solltest eine ältere Version haben oder garnicht die CD besitzen, dann schau auf http://www.samsung.de :cool:


    Jetzt kannst du zb mit der Software eigene MP3-Töne so bearbeiten, dass es ideal als Klingelton eingesetzt werden kann.


    Außerdem kannst du mit der Software selbst Wallpaper (auch animierte) erstellen. Die Bildervorlagen findest du auf google :D


    Weil auf dein Thread wirst du ehrlich gesagt kaum antworten finden.
    Wer sollte schon wissen, was du für ein Klingelton haben willst?
    Kategorie Fun, Movie, Musik (die mehreren Musikkategorien dazu) usw.


    Wallpaper? Auch dafür gibt es ohne Ende an Kategorien.


    Darum kann ich da nur sagen... selbst gucken und außerdem ist etwas selbstgemachtes dann irgendwo "einzigartig"


    Ach ja... sowas wie Klingeltöne von Jamba kann ich nur abraten. Weil...
    "Yeah, Real Audio von Jamba ... Original Musikstücke und co!"
    Aber ... ? Real Audio mit 5 Sekunden Länge und mega schlecht zugeschnitten ist ja auch nicht das gelbe vom Ei ;)


    Was die Bilder von solchen Anbieter angeht... mehrere Euros für ein paar Bilder, die es überall kostenlos im Netz gibt? :confused:

    LoL ... Also ich würde es auch dann erstmal verwirrend dann amüsant finden :D


    Aber bei mein D600 (S/W Version TG001.06) mit O² Software (Ohne Branding) habe ich das Problem nicht. Bei mir steht Volumen und nicht Lautstärke.


    Obwohl ich mich darüber freuen müsste, bin ich gerade irgendwo enttäuscht, dass es bei mir stimmt und ich nicht über so nen "BUG" lachen konnte :rolleyes:;)