Ah, sehe nun zum ersten Mal, dass der Tarif unter Spartarife und Flatrate Tarife geführt wird, nun wird es mir klar! Schade nur, dass ich scheinbar pech mit der Hotline hatte.
Beiträge von SchlaubiHH
-
-
Danke erstmal. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei Hotline vier mal nachgefragt habe ob das überhaupt in diesen Tarif gilt, und erhielt immer die Antwort ja können wir ihnen als Extra hinzubuchen. Keiner wies mich der vier MAs wies mich daraufhin, dass es eine Einschränkung gibt, davon habe ich leider erst gestern erfahren, dass der SuperFlat Internet Mobil als Extra die 100 SMS zu stehen.
-
Hallo zusammen,
ich habe am 26.04.11 einen Wechsel von Callya in die Superflat Internet Mobil Online gestellt, welcher auch genehmigt wurde. Da auf der Homepage nicht ersichtlich ist, dass dieses Extra stark vom Tarif abhängig ist und das angezeigte Beispiel mit der SMS Flat in alle Netze nur als solche verstand, habe ich versucht das Extra an der Hotline zu aktivieren.
Dabei ging es erst nicht, da ich die Vertragshotline mit der ehemaligen Callya Karte erreichen konnte und dann hieß es vier mal von der Hotline ja wir kümmern uns drum! Ist erledigt sollte in 24 Stunden ne SMS eingehen das die SMS Allnet Flat aktiviert ist. Leider hat es in keinen dieser vier Fällen geklappt, weil keiner der Callcenter MAs ausreichend geschult war. Gestern erhielt ich zum ersten Mal die Info, dass in meinen Superflat Internet Mobil Tarif mir lediglich 100 SMS als Extra zu stehen. Diese bringen mir als viel schreiber leider überhaupt nichts, da ich an die 200 - 250 SMS in andere Netze komme.
Nun ist das Problem, dass ich das Smartphone, ein Nexus S, bereits zum telefonieren und simsen verwendet habe, und dadurch das Gerät nicht mehr retoure schicken kann. Habt ihr irgendwelche Tipps?
-
Ich hab im Bereich Hamburg 22303 mittlerweile in der Wohnung kaum noch Empfang. Bin seit 5 Jahren bei O2, und habe nun seit ca. 5 - 6 Wochen das Problem. Leider ist kein Fortschritt in Sicht.
-
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot, sowie den Preis für ein Sony Ericsson Xperia X8...
-
Wie wäre der Preis für ein schwarzes E72? Weißes C6-00? Bold 9700 weiß? Alternativ auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN...
-
Wie sieht es mit dem Nokia N8 aus? Anthrazit und dieses Gelb/Grün im Tarif 1?
Sony Ericsson W995 Energytic Red?
Nokia E72 in weiß?
-
Also bei Gelegenheit in den Saturn Markt, und nachfragen was Sache ist? Ich hätte einfach gedacht, dass man das Paket abbestellen könnte...
-
Bei den o Activ Vertrag handelt es sich um einen mit 24 MVLZ oder?
-
Händler angerufen: Angeblich dürfen Geräte nur an Neukunden verteilt werden mit einem Neuvertrag.... Ich kontaktiere dann morgen wohl die Hotline.