Beiträge von SchlaubiHH

2012 war das Jahr der günstigen Fullflatrates. Angefangen mit Yourfone, haben auch Base und O2 mit billigeren Flatrates von sich reden gemacht und sind teilweise auf die billigheimer eingegangen und mitgezogen.
    Die größte Überraschung im Smartphone Segment war das LG Nexus 4, dass vor allm durch seinen geringen Preis punktet. Nokias größte Hoffnung, das Lumia 920, ist schwer zu bekommen...

Hast du Vodafone DSL? Würde mich interessieren, da ich ab Januar von Vodafone auch ein Angebot erhalten soll. Ich soll diese dann nämlich explizit darauf hinweisen, dass ich Vodafone DSL habe und der Rabatt eingerichtet werden soll.

Zitat

Original geschrieben von azk
    Ich bin auch vom iPhone 5 umgestiegen. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Nexus.

Nur folgendes Problem:
    Habt ihr auch ein Brummen, wenn das Display an ist und ihr das Nexus an euer Ohr hält?

Ja, gibt einige die das Brummen haben. Aber mal ehrlich wer hält nicht ein Telefon mit angeschalteten Display ans Ohr, wenn er nicht telefoniert?

Also ich bin seit Mitte 2010 Kunde bei O2, mit einem o2o, 3x O2 MyHandy Verträgen und neuerdings einem Blue XS. Keiner dieser Verträge ist in meiner Schufa vermerkt. Bei letzten hat O2 nicht mal eine Anfrage bei der Schufa gestellt. (habe den Update Service über dem man per E-Mail informiert wird sobald eine Anfrage stattfand)

Ich hab meine Vertrag aufgrund der Reihe von AllNet Flat angeboten auch gekündigt.hotliner rief an, und erklärte mir, dass er mir im Moment nicht viel für mich machen kann da der Vertrag noch ein Jahr läuft.

Dann folgte wohl etwas, was er in dieser Kombination noch nicht gesehen hat, da ich eine ganze Reihe an Boni erhalte. Er fand das ganze lustig, und hat mich gefrag wie ich das hinbekommen habe. Er kam aus dem staunen nicht mehr raus und sagte ich sollte im Januar nochmal kündigen, dann macht Vodafone mir ein super Angebot mit neuem Handy!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der einzige bei o2 noch angebotene Nicht-Pakettarif ist der o2 o. Und den bekommt man seit dem 01.03.12 auch nicht mehr im Rahmen einer VVL.

Also ich hab letzte Woche vom o2 Blue in den o2 o wechseln können. Muss allerdings 50 Euro wechselgebühr zahlen obwohl ich dafür die Kündigung rückgängig machen musste. Naja immerhin spare ich nun 90 Euro... (mein Vertrag lief zu diesem Zeitpunkt noch ca. 7 Monate.