Ich hab am Wochenende mein zweites L920 bekommen, nachdem das erste stark flimmerte. Tja, was soll ich sagen? Das zweite tut es auch!
Beiträge von SchlaubiHH
-
-
Mein gelbes 920 ist MD Ware. Bisher konnte ich nichts finden, dass auf ein Branding hinweist.
-
Kann leider nicht mehr editieren: Flimmert/flackert euer Display auch so stark? Das ist ja schrecklich! Bei einem Telefon für 620 € erwarte ich sowas eigentlich nicht...
-
Hi Leute,
ich hab seit gestern das Nokia Lumia 920 (habe auf das gelbe 6 Wochen warten müssen). Gestern Abend habe ich dann mal vom verschneiten Hamburg Bilder gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass das Bild, welches ich bei FB hochlud, ein ähnliches Problem wie das iPhone 5 am Anfang hat. Irgendwie gibt es Lichtkegel nicht gut dar...
Ist euch das auch aufgefallen oder habe ich etwas versäumt einzustellen? Ist mein erstes Windows Phone Gerät, hatte zuvor immer Android-Smartphones.
-
Lumia 920 (weiß o. gelb) oder HTC 8X (gelb) möglich?
-
So hier ein Update:
Der sehr nette Hotliner rief vorhin an, da es den Junge Leute Rabatt nicht im RED S gäbe und er entschuldige sich für das versehen.
Der Knaller kam allerdings eben, na klar gibt es die angesagten 500 MB im RED S auch nicht, sondern lediglich die 200 MB.Wie widerrufe ich am besten? Reicht das per E-Mail?
-
Das werde ich auf jeden Fall Ende der Woche machen! Die Hotline sollte ja die Konditionen einsehen können sobald der Tarifwechsel stattgefunden hat.
-
Das weiß ich auch, war aber so besprochen. Der Jugendrabatt sollte 2,50 € betragen. Genauso wie der Red S normal 200 MB Internetvolumen hat und keine 500 MB.
-
Ich habe den Red S
- VF Flat
- SMS Flat
- Internet Flat (angeblich 500 MB)
- 100 Minutenals Junge Leute Tarif in der SIM-Only Variante für 19,90 € angeboten bekommen. Ich hoffe, dass ende der Woche die Konditionen von der Hotline einsehbae sind und so stimmen!
-
Kostet soweit ich weiß 49 € und der Vertrag verlängert sich um zwei Jahre.