Das Bastians am Altstadt Markt, sehr lecker.
Café / Frühstück
Bastian´s
Carlsplatz 24
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211-8639264
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Bastians am Altstadt Markt, sehr lecker.
Café / Frühstück
Bastian´s
Carlsplatz 24
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211-8639264
schau doch im neuen snowdome, dort gibt es nen shop und man kann auch in der Halle testen
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Das Ding is ja geil! Jemand ne Idee, wo man sowas her bekommt?
zum Beispiel
der aktuelle 750er ist ein 8ender, kein 12er, das war der 1.
Gibt noch nicht viele Meinungen:
Nach den Vergleich der beiden Kameras hier, habe ich mich für eine Canon entschieden:
Ich war nach der Schule auch bei einen Menschenverleiher beschäftigt. Die Firma mit den R an der Grenze der Stadt. Dort habe ich mich nach 2 Monaten bei der Arbeit am Knie verletzt und bin zum Arzt gefahren. Das wurde mir zum Vorwurf gemacht, das ich noch selber mit den Roller fahren konnte und so entlassen. Mit 1 Monat Frist, als ich das der behandelnden Ärztin erzählt habe, hat die Genesung genau 1 Monat gedauert.
Zeitarbeit-Nie Wieder
Kommt Manfred nicht aus der Schweiz? Dann finde ich 2200€ eher das Minimum.
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Mein Reisebüro. Dieser Flug ist auch genau so überall im Internet zu finden, wie gesagt Delta Airlines.
Würden die eine Flugverbindung anbieten, wo der Anschlußflug eigentlich gar nicht zu kriegen ist? :confused:
Ich hatte schon 45 min. in Newark zum umsteigen. Es geht schon.
Ui, wohl doch zu einfach gewählt. Du bist Dran :top: