Eigenes Pech. Hatte selber bei BA scon mal aus Preisgründen separat gebucht, von ZRH via LHR nach DEN. Hatte 3h eingeplant, Sicher ist Sicher. Der Rückflug hatte sich aber leider um 6h verzögert. Umbuchen hätte man uns nicht gemusst, hat BA aber aus Kulanz, da dieselbe Gesellschaft.
Beiträge von Andreas525
-
-
Hallo
Meine Frau ist auch in den Übungsprufungen immer durchgefallen, nervös wie sonst noch was, immer Fehler, zu langsam, zu schnell, zu wenig Schulterblick etc. Auch in der letzten Fahrstunde vor der Prüfung.
Bei der Prüfung hat dann alles wie am Schnürchen geklappt und inzwischen darf sie auch mit unseren 250 PS Wägelchn fahren.
Viel Glück :top:
-
Kenne das von den Leihwagen in Amerika, die gehen über die Hupe, sind schon recht laut. Macht aber auch Spass, den Wagen am Strassenrand zu parken und wenn jemand vorbeigeht auf schliessen drücken
-
Mei Vater hat den, vorher mit Sportfahrwerk, bei 60tkm/Jahr und Tagestouren von 1200km hat er meinen Tip mit Sport verflucht und den aktuellen ohne bestellt. Allerdings sind die Strassen in Ostd. und Polen ja fast besser als im Westen.
-
War im Michael Jordans Steakhouse in der Central Station, das war gut. Will nächste mal unbedingt ins Ninja
-
Mein Vater fährt 70tkm pro Jahr, auch mal 1500km am Tag. Er fährt dabei zügig und entspannt, ca. 160-180kmh wenn es geht, so kommst Du auf einen ordentlichen Schnitt, sonst wird es mühsam. bei knapp 120kmh maximal wird es nach 600km mühsam, selber schon getestet. Für die rechte Spur zu schnell, für die linke zu langsam. Meine maximale Fahrdauer war bisher von 9 Uhr morgens, bis am nächsten Tag um 3 Uhr, dann musste ich auf die Raststätte ran, von Litauen komplett durch Polen nach Braunschweig, dort Pause.
Tips:
Hörbücher, nur halten zum Tanken (blöd bei Diesel) und entspannt schnell, so klappt das ohne probs.
-
Die gleiche Energie in die Stellensuche gesteckt, anstatt wie zocke ich alle ehrlich arbeitenden Menschen ab, und Deutschland wäre geholfen.
-
Die Vermarktung hat wohl im Mai angefangen und stockt im Moment:
-
Und, wie ist der aktuelle Stand?
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Roadster als CabrioAuch bemerkenswert