Wieviel mal grösser als Deine Ratten bist Du? Ratte ungefähr 30cm? Du 180cm? also 6mal? Kannst Du 6m hoch aus den Stand springen, geh zur Leichtatletik WM.
Beiträge von Andreas525
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
[*]Kratzer (je nach Temperatur...)Die kommen von selber aussen
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
oder ein neues Auto brauchst (vornehmlich sparsame Kleinwagen) bist du hier an der besten Adresse!Ist ja schon so weit
-
Zitat
Original geschrieben von powergirley
ICH HAB BESTAAAAANDEEEEEN!!!!!Na Glückwunsch, mit einen lachenden Auge. Mit einen weinenden habe ich nun Angst vor einen verrückten mehr in D auf der Strasse
Gute Fahrt
-
Na dann wieder viel Glück.
Pass auf das die Tropfen keine Nebenwirkungen haben. Der hier hat sich auch beruhigt: http://www.techfieber.de/motor…besoffen-zur-fahrprufung/
-
...warum meldet man sich für so eine Frage im Telefonforum an?
-
Banff gehört zu den grösseren. Fast alle grossen Skigebiete in F, AT und CH liegen in den Rahmen von knapp 50€. Ist also nicht teuer. Deshalb Hotel mit Wochenskipass buchen von D aus. Dann wird es günstig.
-
War in:
Big Sky
Moonlight Basin
Mammoth
Big White
BreckenridgeTeilweise toller Schnee, war aber Familientripp, kein reiner Powderurlaub, da hätte ich andere Ziele, siehe Heliski. Wenn Du da für 2 Wochen potent genug bist, herzlichen Glückwunsch.
Ansonsten empfehle ich von D aus zu buchen, da Skipass etc. günstiger. Man kann auch die Angebote ohne Flug buchen. Ich buche zum Beispiel bei Wingert
-
Dann schau dich mal genau um nach: In Bound, Out Bound, Rules, Fines und Co. Wenn Du dann immer noch die grosse Freiheit willst, dann solltest Du Heliboarden gehen. Ist dort halt nicht so, das Du jedes Skigebiet einfach die Piste verlassen kannst.
Wie sieht es den eigentlich mit Dienen Lawinenkenntnissen aus, wenn Du Powder willst?
-
Kommt drauf an, was Ihr erwartet?