-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
nunja, nur die Versenkungstechnik bei unfall oder diebstahlgefahr ist ja augenscheinlich aufpreis pflichtig, die Figur an sich ist ja im Preis dabei
Wo hat Bentley denn eine Figur? Das wäre also ein RR.
-
Ist aber ein Astra. Warum ist der Fahrer verpixelt? Antrag gestellt?
-
Glaube knapp 1000 Euro der Flug, dafür aber super Strand, eine Nacht im Hotel, ca. 2-400 Euro, Transfer ca. 150€. Cooles WE
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
So ein Panamera Turbo hat mir am 19.8. auf der A73 bei 280km/h Lichthupe gegeben. Das war schon etwas komisch, als Motorradfahrer ist man nicht gewohnt, dass über 250 etwas hinter einem her ist - ich bin dann natürlich auf die rechte Spur und der Panamera ist (nochmal.. bei 280 oder dann wahrscheinlich nur noch 270) abgezogen, als würde ich Dreirad fahren. Beeindruckend!
warum erst dann auf die rechte Spur? wir haben Rechtsfahrgebot. :p
-
Wegen Tropical Island:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=148201
bevor Ihr dahin fahrt, lies das erstmal und entscheidet dann.
Und wenn es teurer und mehr Abenteuer und guter Strand sein darf:
10.09. Fr21:20 - 15:05 14h 45m Düsseldorf - Male Emirates
12.09. So09:55 - 19:4012h 45m Male - Düsseldorf Emirates
-
Zwischen 130km/h und 50km/h zuviel ist aber noch eine grosse Bandbreite. Letztesmal mit knapp 160 Tacho, echte 150 gelasert, waren grade mal 40 Euro oder so. Musste mich zusammenreissen, damit ich mich nicht kaputtlache.
-
Wenn Du Stift bist, und das Dein halbes Monatseinkommen ist, dann lass es lieber. Macht ja auch keinen Spass von der Hand im Mund zu leben.
-
Mit dem lassen sich ja ordentliche Durchnittsgeschwindigkeiten realisieren. Auch wenn Du dann am Montag Müde bist, ich würde es machen. Muss es ja selber oft beruflich machen, 1tkm am Tag etc. und das mit ner fahrenden Schrankwand und 2l Benziner. da gehen im Schnitt dann 13l durch.
-
Ein bissle Ironie, ein bissle Ernst.
Mit was für einen Auto überhaupt? 55 PS Fiasko oder nen schneller Reisediesel?
-
Ich finde das Unternehmen Klasse und Du bist ne Spassbremse. Noch nie nach der Disko am Freitag/Samstag zum frühstücken nach Paris gefahren? Von Düsseldorf aus nicht so weit.