Bei Tchibo: Hilton für 2 Nächte für 199€
Beiträge von Andreas525
-
-
Bei Bols ne Schneekanone mieten....
-
Bei der Swissregiobank brauchte man bis anhin nur 5.000.- CHF anlegen.
-
Ich habe nen Touran 2.0 Benzin mit Automat. Reiner Stadtverkehr etwas mehr ca. 10l, Autobahn voll Karacho 14l, normales fahren über Landstrasse zw. 6.5 und 8.5l Denn gibt es mit 6 Gang Automat, Klima etc. recht günstig.
-
Du solltest auch die letzten Beiträge lesen.... Er macht schon wieder Liebe auf dem Krankenhausbett :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Was kann ich denn für's Budget und für die Ansprüche?
Es gibt doch sicher schöne 330i mit 790.000km gelaufen aus Littauen von Crazy Achmed Automobiles.:flop: Problem mit Litauen? Solltest vielleicht mal nachschlagen wie man das schreibt. Bei meinen letzten Besuch dort, habe keinen Achmed getroffen... Aber habe vergessen, wie war das letztens bei der Heute Show, willkommen am Primatenstammtisch, wo Deine Meinung gebildet wird.
-
So schlecht ist ein Touran nicht, habe einen 2.0 FSI Benziner mit Automatik mit nun 160tkm. Keine Probleme, keine ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte. Aaaaber, grottenlangweiliges Auto, hatte vorher einen 5er Kombi, den ich zugunsten den Firmenwagen abgegeben habe. Wenn ich den Touran wie den BMW fahre habe ich nach 15tkm die Vorderräder unter der 3mm Grenze (zum Glück muss ich die Reifen nicht bezahlen), liegt aber auch teilweise an meinen Arbeitsweg mit einigen Serpentinen. Verbrauch in der CH 6l bei Sparfahrt mit Sommerreifen, 9l Kurzstrecke mit Winterreifen, in D auf der Autobahn ist aber nach 360km Tanken angesagt (knapp 15l, zum Glück muss ich das auch nicht bezahlen). Bin aber Froh, das wir die Politik der Firmenwagen wieder geändert haben, die neuen sollen Skoda Octavia Kombi werden. Dauert leider noch knapp 2 Jahre oder 80tkm bis zu einen neuen Wagen.
-
Ich frage mich eher ob Dubai so langweilig ist, das man immer nur an den gleichen Orten abhängt um ander Leuts Autos zu filmen und photographieren?
-
Wenn Du es Dir leisten kannst, machst Du das aber auch nur kurze Zeit. Ich geniesse das Einkaufen bei Coop und Migros. Bessere Quali als in D, freundlicheres Personal und das Geld bleibt im Lande. Lebensmittelkäufer in D leben doch meist auf der letzten Rille. Und die 2.4% MWST machen den Braten dann richtig fett. Wo es sich lohnt bei Fleisch, da muss ich Angst haben Dioxin zu kaufen, ab 500gr (1 Mittagessen ) meckert der Zoll, oder man muss schmuggeln.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Was mich generell "wundert":
Hier scheinen ja doch einige einen Firmenwagen zu haben. Ist denn keiner von der Regel: Gekauftes Fahrzeug & Fahrtenbuch betroffen?
Dann wäre das ja relativ schnell geklärt!? :top:Doch ich, aber halt in der Schweiz 0,8% Listenpreis exkl. Steuer