Mal eine Frage, in meinem Vertrag steht drinnen das VoIP NICHT unterstuetzt wird, es wird mir aber ein Tarif fuer Skype mit 1,5Ct die Minute angeboten ... wie isn das jetz, wie kriegn die n das mit? Kann ich trotzdem ne VoIP Software nutzen die nicht erkannt wird?
Beiträge von Jesuz
-
-
schau mal auf http://www.nokiaport.de ... aus rechtlichen gruenden muss ich hier jedoch noch anfuehren, ein geflashtes Handy darf NICHT wieder dem normalen GSM Betrieb zugefuehrt werden ... jedoch ist das nicht nachvollziehbar solange nokia nicht dein handy in die finger bekommt.
-
Hallo, ich wollte mir eine E-Netz Antenne bauen und braeuchte ein paar einschaetzungen,
1.: Ist es ueberhaupt moeglich mit einer GSM Antenne ein UMTS Netz zu empfanen? Ich meine, hier gibt es im internet ja immer so tolle Anleitungen, ich stehe dem ganzen jedoch ein wenig skeptisch gegenueber, zwecks, krieg ich damit ueberhaupt UMTS rein...
2.> Wie viel dbi muesste die Antenne haben um ca. 7 km zu ueberbruecken?Der Naechste Mast steht quasi 10 km weg, aber ich hab kein UMTS Netz, wobei Eplus behauptet das dieser Mast UMTS schaltet. Also moechte ich eine starke Antenne bauen damit ich trotzdem UMTS empfange...
Was meint ihr dazu?
-
Du kannst dir eine eigene W@P HP bauen, diese sind ganz normal ueber den W@P Browser erreichbar... Wie das geht, da gibts tutorials fuer, damit du deine Seite nun siehst, musst du einfach den genauen link deiner W@P Seite aufrufen, das ist sonst garkein problem, W@P Speicherplatz findest du im internet genuegend, weils der normale webspace fuer normale webseiten ist, dein Handy sucht quasi via Gateway einfach die Seite raus und interpretiert diese. mehr ist das nicht... dort musst du natuerlich auch das spiel uploaden. Kannst du mir die spiele mal schicken? Wuerde mich interessieren.