Ist es jetzt wirklich kostenlos?
Ich werde zum dritten mal dort anrufen, und das ganze per Mikro aufzeichnen, falls ne hohe Rechnung kommt. -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es jetzt wirklich kostenlos?
Ich werde zum dritten mal dort anrufen, und das ganze per Mikro aufzeichnen, falls ne hohe Rechnung kommt. -.-
Danke! Wie stell ich beim N70 das 3G ein?
THX!!!
Erledigt! Ist irgendwie von alleine gegangen, ka was der Grund war...
DAnke!!! Habt mir trotzdem sehr geholfen!
Endergebnis.
Hi,
hab heute bei T-Mobile (Austria) angerufen (2x sogar zur Bestätigung) und die menen dass die MobileTV Funktion bis Ende Juli kostenlos ist.
Weiss das jemand noch? Weil ich kann nichts auf der Seite t-mobile.at nachlesen?!
Nun, habs trotzdme mal versucht aber bekomme folgene Fehlermneldung --> wenn ich versuche mit meinem Nokia N70 Premiere TV --> FIFA WM 2006 einzuschalten.
War unter bei t-zones drin unter "T-Zones Service" und eben MobileTV ausgewählt... dann passiert dass hier (in 3 Bildern präsentiert)...
Weiss jemand weiteR? was mache ich falsch? Ich habe bei T-Mobile angerufen, aber er meinte ich solle Opera benutzen, dasselbe passiert hier auch, denn er startet immer den RealPlayer und die Meldung kommt auch vom Handy, nicht extern ausm Netz.
Was mache ich falsch? Weiss jemand was konfiguiert gehört?
MfG
Danke,
hat gefunzt!
Hi,
habe seit heute das Nokia N70, derzeit fehlt mir etwas der Überblick deswegen habe ich unabsichtlich die Menüauswahl irgendwie verändert.
Also wenn ich in das Menü komme, konnte ich vorher regelrecht die Icons auswählen, rauf, runter, rechts und links.
Aber wenn ich jetzt ins Menü komme, kann ich nur rauf und runter wählen. Zeilenmäßig, weiss jemand wie ich das hinbekomme?
Da wir shcon bei der Sache sind noch eine Frage, wie kann ich am besten das ganze Handy so formatieren, dass es so ist, wie am Anfang. (Alle Dateien we,g nur eben alles Standard!) (gehen da auch die Kontakte weg, Telefonbucheintragungen?)
Mit freundlichen Grüßen.
PN gesendet.
Hi
Ich habe einem aus dem Internet kennengelernt und das Handy namens 7250i verkauft.
Den Sicherheitscode habe ich vor dem Verkauf auf Standard 12345 geändert.
Er hat heute sein Handy bekommen und seine Sim Card eingesetzt und er wurde nach dem Sicherheitscode gefragt.
12345 gab er ein, aber das Handy zeigt "CODE FALSCH" an.
Dann hab ich ihm meinen wirklichen umgeänderten Code gegeben. (fünfstellig) Also meinen privaten, und das hat auch nicht funktioniert. Ich frage mich jetzt was das ist, denn ich habe nie im Leben ein anderen Sicherheitscode gehabt, außer 12345 und meinem privaten Code.
Es ist wirklich kein Spaß, denn wir haben das ganze über das Internet und Postweg geregelt und jetzt tauchte dieses Problem aus.
Ich hoffe jemand kann mir/uns Rat geben, wäre sehr dankbar dafür. Wie man das vielleicht umgehen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss
PS: Ich kann einfahc nicht verstehen, weil das ja auch der richtige CODE ist.
Hi,
folgendes auf winfuture.de gefunden. (Ich sag mal auch "hallo" zu allen )
http://www.winfuture.de/news,23899.html
Mit freundlichen Grüßen