Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil L Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme.
Danke....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil L Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme.
Danke....
Hallo,
Danke....
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil M und L (sim-only).
MfG
Erkay
Hallo,
suche ein VF RED 3 GB mit S7 edge als Angebot.
Bin momentan bei 1&1. Vertrag läuft bald aus. Rufnummer wird mitgenommen. Den Selbständigen-Vorteil möchte ich gerne in Anspruch nehmen.
MfG
Erkay
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen:
- Netz Vodafone oder T-Mobile
- Flat Mobil
- Flat Festnetz
- Flat SMS
- Flat Internet LTE mit mindestens 2 GB
- Rufnummerübernahme zum 02.04.2016 (Provider 1&1)
- Selbständig
1) SIM-only Angebeot
2) mit Auszahlung
2) mit Samsung S6 edge+ 64 GB
MfG
Erkay
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen:
- Flat Mobil
- Flat Festnetz
- Flat SMS
- Flat Internet LTE mit mindestens 2 GB
- Rufnummerübernahme zum 02.04.2016 (Provider 1&1)
- Selbständig
1) SIM-only Angebeot
2) mit Auszahlung
2) mit Samsung S6 edge+ 64 GB
MfG
Erkay
Hallo,
habe vorhin die Meldung erhalten, dass das Paket heute verschickt wurde...Danke!
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Bestellung (441013) aufgegeben. Es lief alles toll ab. Super Service am Telefon. Seit Montag ist die Karte aktiviert. Die Mobilfunknummer ist auch bekannt. Leider habe ich bis jetzt keine Unterlagen erhalten. Weder die Simkarte noch die Hardware. Leider konnte ich gestern niemanden während der regulären Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 10-12 Uhr und 15-18 Uhr) über die Hotline +49 (0)2241 / 25 45 116 erreichen, da es immer besetzt war!
Da ich noch eine Multicard bei O2 zum Tarif bestellen wollte habe ich dann die zuständige Hotline angerufen. Leider existiert dort kein Vertrag mit der aktivierten Mobilfunknummer! Bitte um kurze Infos...
MfG
Erkay
Hallo,
bitte bei der folgenden Bestellung den Kaufpreis für die Hardware anpassen: Bestellung 441013
DANKE!!!!
Hallo,
kann mich zur Zeit nicht entscheiden. Bitte noch ein Angebot für Sony Xperia Z Ultra....