-
So einen Händler hätte ich auch gerne... wenn ich das anmerken darf.
Dann gibts hier noch einen 2. Händler der ist ganz goldig. Der verkauft ganz gloreich die Startersets die bei Falk 19,95 kosten für 32 Euro. Dabei gilt da ja die Preisbindung, weil keine UVP. Naaaaja. Verkaufen wird der hoffentlich nix.
Engersen
-
Man gut das ich hier nen Dealer habe, der 10 Euro Guthabenkarten für den AP verkauft. Sone Cashkarten zum Einlösen. Da erspare ich mir den Aufladungs schnickschnack ganz. Überweisung dauert ewig... KK habe ich, setzte ich aber sehr ungern im Internet ein.
LG engersen
-
Puhhh. Schade, oder besser gut, das du deine Erfahrungen gepostet hast. Rein optisch gefiel mir die Software (was man an Bildern online so finden kann) besser. Ist für mich n der Tat schon ein Grund vom activepilot zu wechseln. Aber nach diesem ausführlichen Bericht werde ich es besser lassen. Bei Falk kriegt man wenigstens jemanden ans Telefon wenn was ist. Ein Produkt mit so einem Support kann ich unterwegs nicht gebrauchen.
Vielen Dank für diese Ausführung und ich hoffe das VDO zu deinen gunsten alles regelt.
LG Engersen
-
Das war mir auch aufgefallen. Weder als Off-Begleitung, noch als Navibegleitung verfügbar. Irgendwas mit Fehler 100 und ab Februar. Naaaaja... warten wir es ab.
Bis denne