Huhu!
Alles Original Falk bei mir! Wird im Programm als Falk activepilot ausgewiesen. Startbildschirm: Falk activepilot, Sogar kleines Falk AP-Logo in der Programmübersicht. Unter Info steht dann nix mehr von Falk, nur noch von Jentro. Denke aber das ist normal. Die Verpackung ist Hööööchstoriginal Falk. Mit Logo und allem Schickimiki. Das einzigste was nicht auf Falk hinweist ist die Tatsache das in Reperaturfällen der GPS-Maus die Lieferadresse vom Handyservice Offenbach ist.
Selbst wenn man bei Falk anruft (Nummer v. der Falk Homepage) fühlen die sich voll verantwortlich für einen. Eine Bestätigung für mich, das es sich doch um Falk bei mir handeln muss.
Ich will ja nicht das mich jemand versteht, aber alles ziemlich widersprüchlich in sich. Schade das immer niemand für irgendetwas verantwortlich ist, wenn was ist.
Der Login des obigen Screenshot erfolgte über activepilot.de
Ich habe auf dem Foto hier mal deutlich eingekreist, wo da "FALK" steht...
... um missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Immernoch kein Falk? Auch wenn Bundle? Merkwürdig. Dann sollten die das Nirgends aufdrucken und reinschreiben und mich beim Falk Kundenservice an den richtigen Anbieter verweisen. Himmel Hilf. So falsch kann ich dann doch hier auch nicht sein.
Ich will da ja keine Diskussion von der Stange brechen, aber wo ich recht habe, habe ich doch recht... Wäre es anders, würde ich es eingestehen und schauen wie ich meine Probleme lösen kann, aber so?!?
Gruss Engersen