-
Ich nicht. Konnte zwar die sms versenden und mit JA bestätigen, danach kam aber eine SMS das es nicht ginge und ich die Kundenbetreeung anrufen soll.
Schade,... keine Systemlücke bei mir
Aber das Guthaben ist ja nicht zu verachten.
Übrigens haben die da einen kleinen Schwindel in die Sache eingebaut.
Es sollte 30 Euro Extra-Guthaben geben. Da verstehe ich das ich hinterher 31 Euro hätte haben müssen. Es wurden aber tatsächlich nur 29 Euro aufgebucht.
Engersen
EDIT: Also, das mit der Werbung ist dumm gelaufen sagt die Hotlinerin. Aber, sie hat mir die Flat am telefon gebucht. 1 Euro - 5 cent testanruf= 0,95 cent + 29 Euro extraguthaben= 29,95 Euro -12,95 Flat= Restguthaben 17,00 Euro.
Prima! Sie konnte auch sehen das ich es per SMS versucht habe und das es nicht ging. Also vielleicht über Hotline probieren (die sind furchtbar nett und stressfrei) wenn es nicht per SMS klappt
-
Also von mir wollte niemand bisher das "Registrierungsformular" (ich will es mal nicht Vertrag nennen) sehen wenn es um Auszahlungen ging. Da waren höchstens von wichtigkeit die normalen Dinge wie: Name, Anschrift, persönliches Kundenkennwort, notfalls Kartennummer & Telefonnummer. Bankdaten natürlich auch. Aber kann ja auch niemand verlangen das man den Registrierungswisch ggf 10 Jahre oder länger aufhebt.
Engersen
-
Zitat
Original geschrieben von BettyFan
Also auf http://www.bildmobil.de steht nichts
Es scheint sich aber was zu tun. Mittlerweile ist die Seite Passwort (htaccess) geschützt. Denke da fummelt jemand kräftig...
Engersen
-
Euer Vorschlag mit Zelfi ist ja echt der Knüller.
Zitat
Das aktuelle Tageslimit pro Anwender liegt bei maximal 3 kostenlosen SMS
Selber getestet und - stimmt. 3 Stück, dann ist Schluss. Prima und Glückwunsch für den Tip. Eine warme empfehlung sieht anders aus
Engersen
-
Mich würde immernoch brennend interessieren warum Leute mit der Sms-Option nicht die Flat buchen dürfen. Soll man jetzt warten müssen bis die Aktion vorbe ist? Frechheit.
-
Ja, ich freue mich darüber. So brauche ich nur 2 euro mehr zahlen als ich es für Tchibo tun würde, spare aber das rumtragen von 2 telefonen bzw den ständigen Kartenwechsel. Aber Simyo will mich nicht als Flatkunde. Beim versuch zu buchen werde ich abgelehnt weil ich eine andere option gebucht habe. Ich denke die meinen die SMS Wochen. Aber darf ich deswegen die Flat nicht haben? Prima. So wird das aber nix. Die sträuben sich quasi gegen das Geld verdienen. Spinnen die? Dann muss ich wohl die Tchibo doch wieder aufladen, denn seit heute ist die flat abgeschaltet. schöner mist.
-
Ja, Freundchaftswerbung klappt noch.
Ich habe meine Betty gestern erhalten, angeschlossen, klappt. Obwohl er Router dazwischen ist. Geworben wurde ich nach dem 1.9.07 (glaube ne woche danach). Nur noch die Meldung vom Werber bleibt aus ob er die 10000 Sofameilen bekommen hat. Angeschrieben habe ich ihn schon...
Engersen
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
So eine Festnetznummer für Simyo mittels einer Homezone hätte schon einen gewissen Reiz. Dazu die Flat und in die anderen Netze die 15 Cent. Damit wäre Simyo eigentlich perfekt...zumindest für mich
Sowas realisiere ich gerade mit der Tchibo Flat.
Habe mir eine FN-Nummer bei Sparruf registriert und bin von nun an unter einer Cotbusser Vorwahl erreichbar. Bundesweit. Nachteil: Wenns klingelt muss man das gespräch ablehnen und die eigene FN-Nummer (die einen angerufen hat) zurückrufen (da Flat, kein Problem). Und schon steht das Gespräch. Erstmal umständlich, aber in der Praxis voll tauglich und Umsonst. So habe ich eine Prepaid mit Flat und eine FN-Nummer in einem.
Was will man (momentan) mehr?
Engersen
-
Schweift nicht ab, es ging um Prepaid...
-
Bei uns hat eine "expert"-Filiale immermal Starterpakete mit 10 EUR GH für 1 Euro. Dann mal wieder mit 5 Euro SGH für 1 Euro, dann mal wieder für 10 EUR oder bei schlechter Zeit auch al für 19,95 EUR.
Wechselt hier eher mal wie das Wetter. Letztens hatten die die 6Euro Nachladekarten für D1 statt für 6 Euro, für 3 Euro das Stück verkauft. War auch keine begrenzung. Man konnte soviel mitnehmen wie der Bestand es zuließ. Mehr kann man nicht sparen und so hatte ich mich dann auch eingedekt.
Engersen