ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das ist kein Nokia sondern ein China-Fake davon!
Nokia steht ja auch nirgends
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das ist kein Nokia sondern ein China-Fake davon!
Nokia steht ja auch nirgends
ZitatOriginal geschrieben von battal
hallo zusammen!hoffe mir kann auch jemand helfen!?habe das neonode n2 heute bekommen und ich kann die sprache nicht auf englisch um ändern weill alles auf griechisch ist!wäre sehr dankbar,wenn mir einer helfen könnte!danke
moin,
folgende kommandos musst du ausführen:
1. sweep ganz rechts - öffnet einstellungen
2. symbol oben rechts auswählen - öffnet systemeinstellungen
3. zweiten menüpunkt auswählen (weltkugel) - öffnet regionseinstellungen
4. ersten menüpunkt auswählen (sprechblase) - öffnet user interface language
5. englisch auswählen
sollte so klappen.
gruß,
hardi
iTec, du bist mein retter!! es läuft wieder :top: :top: :top:
habs manuell auf karte entpackt! hätte absolut nicht gedacht, dass es funzt, weil die originale karte ja partitioniert ist. die jetzige ist es nicht und trotzdem läuft es.
habe ich die pin-eingabe aktiviert findet es immer noch kein netz, aber ohne pin läuft soweit alles!
vielen dank nochmal und hoffentlich kann ich mich jetzt endlich an dem neo erfreuen
hardi
Habe gerade die neue Mini-SD-Card (1GB) inkl. Adapter abgeholt und mittels Kartenleser als FAT32 formatiert. Ab ins Neo und den Installer gestartet.
Schon wieder / immer noch kommt der Fehler "Installer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Auch mit FAT-Formatierung klappt es nicht.
Ich habe den Rechner auch schon im abgesicherten Modus hochgefahren und dann den Installer laufen lassen. Ergebnis wie oben.
Könnte sonst eventuell jemand von Euch ein 1:1 Backup seiner Karte machen und mal hochladen?
Nachtrag: Nix geht mehr. Originale Karte formatiert und jetzt geht es nach einigen Sek. wieder aus (findet wohl das OS nicht mehr). Ich werde morgen versuchen den Telefonsupport zu erreichen...
Ok, habe jetzt herausgefunden, dass die Karte nicht komplett formatiert wird, wenn ich das Handy als Datenträger anschließe.
Die Speicherkarte ist partitioniert, weshalb das Handy auch noch mit anscheinend formatierter Karte gestartet hat.
Hab mir jetzt nen Adapter bestellt und werde die Karte morgen mal richtig formatieren.
ZitatOriginal geschrieben von iTec
speicherkarte öffnen und inhalt anzeigen lassen - ging zumindest beim n1m und auch unter os x
dann seh ich aber nicht den systemordner. der ist im ram/rom des handys.
sonst wie geschrieben den installer entpacken und den sysfolder im n2 verzeichnis ersetzen.
der ordner muss extrahiert werden - bis auf die n2 verzeichnisstruktur !
z.b. winrar benutzen
sorry, aber wie bekomme ich die Dateien in den systemordner? ich bekomme in windows doch nur die speicherkarte angezeigt. copy und paste auf dem neonode geht nicht (ich kann zumindest keinen solchen Menüpunkt im Dateimanager finden).
ist auf jeden fall ein softwarefehler
ergo solange versuchen bis die software auf der karte platz findet!
sonst musst du den installer manuell entpacken und die karte via kartenleser mit der software bestücken.
Also der originale Speicherkarteninhalt ist ja nun auf der Karte. Aber so kann ich ja nicht das OS updaten. Der Inhalt der Installer.exe ist meiner Meinung nach nicht auf dem Neonode startbar, oder irre ich mich (ich meine den Ordner $neno_install$)?
Ich habe es auf beiden Rechnern erneut runtergeladen und totzdem kommt der Fehler. Der eine Rechner ist ganz neu aufgesetzt und sollte eigentlich "clean" sein.
Mensch, ich Idiot, ich hab ja ein Backup gemacht! Ist nun auf die Karte kopiert, aber der Installer funzt immer noch nicht...
welches betriebssystem ?
Windoof XP Prof. (SP2)
Das Update hat gestern und heute morgen funktioniert, nur jetzt auf einmal nicht mehr...