Beiträge von Furzbirne

Hallo,

ich habe ein kleines Off-Topic Problem, bei dem mir sicher jemand von euch helfen kann.

Ich habe eine Endstufe, in derem Inneren ein Elko geplatzt ist. Jetzt habe ich alles mal sauber zerlegt und wollte fragen, mit was ich am besten diese ekelige klebrige Flüssigkeit wegbekomme.
    Gemerkt habe ich es, als sie wärend dem Betrieb angefangen hat bestialisch zu stinken, kurz darauf bemerkte ich Rauchwolken aus den Lüftungsschlitzen, aber sie lief immer noch. Tags darauf habe ich sie mal aus dem Case genommen und geöffent.

Jetzt kommt sie in Reparatur, aber ich möchte sie ein wenig saubermachen vorher.

Weiß da jemand einen Tip? Vielleicht Silikonentferner, Bremsenreiniger, Nitro, Haushaltsreiniger....

Ich muß auch zugeben, daß ich ein alter Siemensfan bin. Ich wechselte meine Handys immer so im 3-6 Monatszyklus, bis auf das, das ich jetzt habe: ME65. Das habe ich seit 14 Monaten, weil ich so zufrieden damit war.

Da ich in der aktuellen Siemens - Benqpalette nichts ansprechendes gefunden habe, wirds das 6270, das ich schon geordert habe, in mist-blue (Mist-brown wäre passender, nicht?).

Ich freu mich schon...

Hallo,

wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Freisprecheinrichtungen CK-1W und CK-7W?

Die Nokiaseiten geben da nicht wirklich viel her, in den Bedienungsanleitungen macht´s den Anschein, daß bei der 7er mehr Zeugs dabei ist. Kommt dann aber die 1er mit weniger aus?

Ich werd da nicht schlau.... :rolleyes:

Hallo,

ich bin in Österreich und hier gibts das 6270er gar nicht. Deshalb suche ich im Bodenseeraum einen Händler, der mir das Teil verkauft, ohne Vertrag, Simlockfrei und ohne Branding.

Jetzt habe ich schon in 10 Geschäften Friedrichshafen bis Memmingen) angerufen, keiner hat es lagernd. Kann es sein, daß es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt?

Eine andere Möglichkeit ist noch, daß ich eins über Ebay kaufe, doch hier wurde viel über die Verarbeitung diskutiert, auch von Fälschungen habe ich schon gehört.

Jetzt hätte ich da sogar ein konkretes Angebot, wäre sogar in Österreich und kostet 329,- (+8,- Porto) Was meint ihr, soll ich da zuschlagen? Oder ist das Risiko zu hoch, daß ich ein schlecht verarbeitetes oder gar eine Fälschung bekomme?

Danke und schöne Grüße aus Vorarlberg, Faxe...