-
Re: ???
Zitat
Original geschrieben von Haensen85
Und wie entsperr ich das Ding, wenn kein Sicherheitscode geht?:confused: :confused:
Du rufst die Siemens Hotline für diesen Fall an und schilderst ihnen dein Problem.
Dann werden sie dich nach der IMEI des Gerätes fragen und nach Überprüfung ob das Gerät in der Liste von gestohlenen Handys steht bekommst du dann einen Code mit dem du dein Gerät wieder entsperren kannst.
Soll anscheinend 30 € kosten der Service, jedoch würde ich darauf bestehen diese nicht zu bezahlen!
Gruß Fabi
-
Zitat
Original geschrieben von robi
Hallo,
mit welcher Tastenkombination bekomm ich die Firmware raus???
MFG
Einfach wie bei allen Siemens Geräten *#06* eingeben und auf "Info" drücken oder mit weniger Details einfach nur *#0000* eingeben....
Gruß Fabi
-
Die Firmware wurde auch noch nicht zum Update freigegeben!
Die aktuelle FW 6 des SX1 ist derzeit noch in den letzten Testphasen jedoch in München schon so weit dass man sie bald rausbringen will.
Warscheinlich auch als Selbstupdate aber wir werden sehen........
-
Wenn die Firmware wieder so T-Mobile gebrandmarkt ist und so viele Bugs enthält dann auf jeden fall NEIN. Ansonsten finde ich das Dingen schön und mir gefällt das Design/Hardware, wenn nur mal ein originales Siemens drin wär!
-
Hallo,
auf [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FSX1M%252Fota%252F,00.html]http://www.my-siemens.com/MySi…SX1M%252Fota%252F,00.html[/URL] kannst du dir die ganzen Daten auch direkt OTA aufs SX1 schicken lassen. Ist zwar momentan nur auf der internationalen Seite, aber wenn du dich anmeldest bekommst du Zugriff und kannst es direkt zischicken lassen sodass alles konfiguriert ist.
Gruß Fabi
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ganz so shlimm ist es nicht. Bei dem SX1 wird es einen Austauschservice geben, nur haben die noch keine Geräte im Austausch.
Lowlander
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten
1. defektes Gerät einschicken mit dem Vermerk das Siemens gegen ein neues Tauschen soll, kann aber 14 Tage dauern
2. defektes Gerät einschicken mit der bitte um Gutschrift z.B. Kreditkarte, und sofort ein neues bestellen, geht am schnellsten.
Also ich denke dass die wohl schon Austauschgeräte auf Lager haben. Wenn dann vielleicht nur wenige aber......
Jedoch steigt Siemens eh immer mehr drauf um nicht gleich zu tauschen, sondern das Gerät einschicken zu lassen. Dann reparieren sie es und man sollte es eigentlich ziemlich schnell wieder zurückbekommen.
An deiner Stelle würde ich es nicht unbedingt zurückgeben, was hast du davon?!
Frage bei der Hotline nach wie lange der Reperaturservice dauert und nehme diesen oder ruf nochmal an und versuche gleich das Gerät ausgetauscht zu bekommen, und sooooo lang dürfte das jetzt auch nicht dauern (außer Siemens scheffelt die Dinger mitlerweile nach Ungarn )
Gruß Fabi
-
Hat schon mal jemand daran gedacht dass da auch ne gewisse Absicherung eingebaut sein kann?
dass sich die Siemens Software (von Symbian) nur auf die Siemens Mobiles aufspielen lässt?!
Ich mein für Softwareprogrammierer darf dass nun ja kein Problem sein, wäre nen Witz wenn man auf einmal Siemens Symbian im Nokia hat...
Also ich denke es wird Updates geben und das mti Absicherung.
-
Re: Re: Siemens SX1 Daten,Fakten,Bilder die 2te
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Es könnte sich um die Kunststoffteile handeln
Also dass sich der starttermin für das SX1 jetzt wegen nicht lieferbaren Kunststoff o.ä. Teilen verzögert kann ich mir nicht vorstellen! Wäre ja lächerlich!
Wenn die Software schon bereit wäre würde das Ding in 3 Wochen in den Regalen stehen! (war übertrieben)
Naja, Hoffen können wir immer noch alle...... So weit ich von enm Siemens Typen weis soll es zu 90 % Ende August kommen.
-
Ich äußer mich mal selbst dazu!
Die Meldung ist wirklich schon ein paar Tage alt, ich glaube selber auch nicht wirklich daran da diese Seite (Mobile-Review) sehr unseriös wirkt, finde ich. Nur habe ich sie als einen von vielen Aspekten und Spekulationen über den Starttermin hineingebracht! Also.....