-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
das teil hat einen netlock. will heissen: du kannst ihn nur mit einer t-mobile sim karte nutzen, das hat mit dem branding nix zu tun.
für 99€ kannste das gerät bei t-mobile freischalten lassen und mit allen providern nutzen (für immer und ewig, auch bei firmware- und software-update), das softwarebranding lässt sich durch "Hardreset und gleich danach softreset sofort bei erscheinen des heute bildschirm" entfernen.
Hallo!
Ich habe auch den MDA Vario günstig bekommen und wollte ihn nun mit Eplus nutzen...
Komm ich wirklich nicht rum die 99€ zu zahlen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit damit meine Karte im MDA Vario funktioniert?
Danke für die Antwort(en).
Karli
-
Hallo an Alle!
Bin Neu hier, schreib zum ersten mal.
Muß echt sagen eine klasse Seite mit vielen Tipps und Tricks...geht also an alle die sich hier so viel Mühe geben.
Zu meiner Frage...
Meine Freundin hat sich diesen Acer Laptop am Do. im MM in einer spontanen Aktion mit Aol Vertrag für 399 € gekauft was ja echt ein Hammmerpreis ist.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen wie ihr zu dem Norton Antivirus Prg. steht.
Gab es ja dazu aber ich vertraue diesem Braten nicht da ich mit Norton schon schlechte Erfahrungen gesammelt hatte. Ich pers. würde Antivir raufziehen.
Und dann wollte ich noch fragen ob man dies Acer Programme alle braucht bzw. was ich davon löschen sollte.
(bin nicht so der Grosse PcExperte und hatte bis jetzt auch noch nicht mit einem Laptop zu tun)
Gruß aus Berlin,
Karlshorst