Bekomme leider mein Bild nicht angezeigt. Hätte euch sonst mal gezeigt wie meine 1,23MP vom 6630 aussehen
Beiträge von ersap
-
-
Vielen Dank für die Bilder!
Könnte mir vorstellen, dass sie bei Tages, respektieve Sonnenlicht deutlich besser (schärfer) werden.
-
Ja ne!?
SUPAH, ihr könnt das Thema jetzt schließen!
-
Hi Bob
die Bilder sind in meinen Augen nicht wirklich der Knaler.
Mein Nokia 6630 hat auch eine 1,23MegaPixel Cam, und ich muss sagen... die Bilder bei ausreichend Tageslicht könne sich wirklich sehen lassen. Ich habe mir mal meine letzten "Urlaubsfotos" (waren viel mehr Schnappschüsse, mit dem 6630 halt) auf einem 42" PlasmaTV angeschaut, und JEDER der die Bilder gesehen hat, hat über nie noch erstaunlich gute Qualität gestaunt.
Klar, war alles kein Vergleich zu einer echten DigiCam. Für "bloß ein Handy" aber erstaunlich gut.Fragt sich halt wirklich nur, ob die neue Cam im V3i genau so gut knipsen kann!?
Aber ganz ehrlich, bei solch einem Handy geht es einem doch nicht wirklich um die Funktionen, sondern bloß ums Aussehen! Wer wert auf Funktionen legt kommt meines wissen an Serie 60 (mind.!) nicht vorbei.
Ich habe soO... viel Funktionen auf meinem 6630, da sieht das V3(i) echt platt daneben aus.V3 ist halt wirklich bloß für Designliebhaber, finde ich! Wie für mich!
-
Wie zufrieden bist Du denn mit Deinem V3?
Das Du anscheinend im E-Netz bist, finde ich sehr gut. Ich bin es auch!
Kannst Du mir was zur Empfangsstärker im E-Netz verraten?Ich nutze zur Zeit ein NOKIA 6630, welches ich auch danach (V3/i) mit Sicherheit nicht abgeben werde. Es mehr Maschine, als Handy. Aber genau so fühlt es sich auch manchmal an, wenn ich es in meiner Hosentasche mit mir trage. Leider
Darf ich fragen ob Du die black edition hast? Habe ab und an mal gelesen das die Farbe beim schwarzen wohl regelrecht absplittern kann. Stimmt das??
Das Schwarze gefällt mir persönlich besser. Nur wenn da was wahres drann ist, dann greife ich doch lieber zum silbernen Model.
-
Hi dragon-tmd
Ist es denn Wert, das Mehr an 100,- Euro auszugeben?
:confused:
-
Hi
Danke! Das mit dem Preis oder Deine Entscheidung allein war schon eine Hilfe.
Nur, das ich ganz neu hier bin hat ja nicht gleich zu heißen das ich mir die Testberichte oder Themen anderer nicht durchgelesen hätte.Da das V3i noch relativ neu ist, finden man halt kaum einen brauchbaren "Erfahrungsbericht".
Na ja, schwamm drüber!
Eure Meinung hätte mich halt sehr interessiert, weil sie ja unabhängig ist. Wenn man meinen Beitrag ließt, dann merkt man ja bereits wohin ich tendiere. Daher auch die Bitte nach poitiver wie auch negativer Kritik, zum V3/i Knud, nicht zu mir!Ich danke trotzdem allen die mir bisher geholfen haben, bzw. verstehen warum ich Euch frage und nicht gleich auf mein Inneres höre :top:
-
Knud,
Du nevst!
Wenn Dich mein Thema doch wirklich nicht interessiert,
dann klick Dich doch bitte woanders rein!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Tja, ist halt alles Geschmackssache, ne
Aber ich Danke Dir schonmal für die Antwort!
Auch für das kurze NEIN! ein Dankeschön!Nur, was mir die Gegenfrage von Knud bringen sollte... keine Ahnung!
Sollte sicher eher Ihm und seinem "Beiträgercounter" dienen.Ich weiss halt nicht soviel über das V3i, daher kann ich es nicht mit dem V3 vergleichen. Habe halt nichts ausser Daten in der Hand, nur will ich meine Entscheidung nicht nur Aufgrund von Daten treffen, sondern viel mehr aus "Erfahrung".
Daher meine Fragen an Euch, KNUD!! :eek:
-
Mal eine Frage AN ALLE DIE EIN V3 oder V3i BESITZEN:
Hand(y) auf`s Herz! Meint ihr, es lohnt sich zum teureren V3i zu greifen, wenn man doch eigentlich nur ein schickes Handy haben möchte mit dem man mehr Wert auf`s Telefonieren legt, als auf sonstigen Schnick Schnack (MP3`s hören, Fotos machen, Progs laden)?
Ich will mir UNBEDINGT ein RAZR V3 holen, bin mir halt bloß nicht sicher ob sich die höhere Investition in eine ``i´´ Version für mich auch wirklich lohnen würde. Das neue bläulich leuchtende ``M´´ am V3i macht schon ne Menge herGanz ehrlich, auf die Kamera an dem Handy könnte ich sogar ganz verzichten. Wichtig wären da für mich nur eine akzeptabele Standby-/Gesprächszeit, gute Akkustik und simple Menüführung für Kontakte und SMS schreiben.
Bin für jede Art von Kritik am V3 & V3i dankbar. Positive wie auch Nagative!!