Beiträge von ersap

Also, diese verchromte "Rosette" um das Handy herum finde ich persönlich ja gar nicht gut.

Wenn der Sommer dann da ist, und jeder sein Handy in der Hosentasche trägt wird sich Nokia bei dem Handy sicher schnell über den hohen Absatz an Covers freuen.

Dieser Chrom-Rahmen wird doch sicher suuuper empfindlich sein!

SCHADE NOKIA! Das hättet Ihr sicher auch deutlich eleganter und vorteilhafter, respektive kundenfreundlicher lösen können :flop:

Ansonsten wird dieses Handy DER HIT 2006 :top:

Die Tastatur kann doch nicht deren Ernst sein, oder?

Das sieht wirklich billig aus. Ob S/// nach deren Zeitrechnung auch im Jahr 2006 angekommen ist :confused:

Motorola zeigt irgendwie wo der Hammer in Sachen perfektionierter Tastatur hengt. Da hätte sich S/// doch bei jedem anderen Hersteller etwas mehr Innovation abgucken können.

Sehr SCHADE SONY ERICSSON ! ! ! :flop:

Da schaue ich doch gerne weiter auf die Produkte von NOKIA, SAMSUNG & MOTOROLA.

Vielleicht wäre es sehr Hilfreich, am Rande mal eure jeweiligen Firmware-Versionen mit preiszugeben? :confused:

Nur mal so als Idee, für diejenigen die ebenfalls ein V3i besitzen! ;)

Best greets from Cologne...

Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    Der Flugzeugmodus ist wirklich nur dazu da, dass du im flugzeug nicht angerufen wirst etc.

In erster Linie ist der Flightmode dazu da, dass die Sende- und Empfangsleistung des Handys deaktiviert ist.
    Laut der Fluggesellschaften darf während der Start-, Landephase KEIN technisches Gerät eingeschaltet sein, welches eine Sende- & Empfangseinheit beherbergt.

Das man dann auch wärend des gesammten Fluges "vorerst" nicht telefonieren darf, finde ich in Zeiten von Flatrate-Telefonie gar nicht mal so verkehrt. ;)

Hi Knud!

Mich würde Dein "Test" auf jeden Fall mal interessieren.

Ich habe ein Nokia 6630. Bei dem heißt es bloß "Offline-Modus". Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, ob er dann länger auf StandBy bleibt. Nur nutze ich mein Handy nicht jeden Tag gleich. Zwar sehr oft, dennoch mal mehr, mal weniger.

Danke im Voraus! :top:

Bei alle dem was ich hier so mitverfolge, bekomme ich echt den Eindruck...

...solange zwichen V3 und V3i noch eine doch etwas größere Preisdifferenz besteht, greife ich doch lieber zum RAZR V3. Das gibt`s wenigstens auch in schwarz! ;)

MiBu325

Kannst Du uns vielleicht bitte genau sagen, was Dir an der i-Version des V3 besser gefallen hat??

Gut, das es jetzt aus Titan besteht anstatt aus Alu habe ich jetzt mitbekommen. Aber wo genau sind die gravierenden Unterschiede in der Software zu finden?

Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen!

Beste Grüße aus Köln... :)

Also ich wohne in einer Strasse in der sich E-Netzler sehr schwer tuen, obwohl mitten in Köln!! ("100% Netzabdeckung" heißt wohl nicht 100% einwandfreien Empfang = bei ePlus)

Ich bin selbst E-Plus Kunde und hatte das V3 für kurze Zeit hier. Und ich muss sagen... es mußte wesentlich öffter nach dem Netz suchen als mein Nokia 6630, welches ich seit einem Jahr hier nutze.

Aber es ist sicher besser, Du holst Dir noch die Meinung einiger anderer ein. Die Antwort einer Person zur Orientierung zu nutzen, würde ich abraten.

Die Zeitschrift "Connect" :flop: gibt meinem 6630 z.B. für den Empfang eine desolate Leistung. Was ich jedoch bis heute NIE verstanden habe. Handys die Connect mit deutlich besserem Empfang aufweist, tuen sich im Gegensatz zu meinem 6630 regelrecht schwer bei der Empfangssuche. Selbiges finde ich gilt für die Ausdauer.

Daher...
    Hohl Dir WAHRE ERFAHRUNGSBERICHTE ein ! ! !

>> TT ist halt um Längen besser als die Connect << :top: