-
Bitte nicht falsch verstehen...
aber brauchst Du ein Handy, oder einen MP3-Player??
Ich kenne noch KEIN HAMDY welches wirklich einen guten MP3-Player ersetzen kann. Meist scheitert es an der Lautstärke, dem zu schwachen Bass oder dem Klang allgemein.
Wenn es also nach der MP3 Tauglichkeit geht, denn brauchst Du keines Deiner genannten Handys nehmen. Oder besser: Gar kein Handy!!
Wenn Du aber wirklich ein Handy brauchst, welches einen MP3-Player annähernd ersetzen soll, dann greife zu einem SonyEricsson Modell. Die neue Walkman-Reihe ist da doch vielleicht die beste Lösung für Dich.
Mein Tip:
Besorg Dir ein Gerät welches ein 3,5" Klinkenstecker unterstützt. Dann kannst Du Deine MP3s mit "echten" Ohrhörern genießen.
Beste Grüße aus Köln...
(die mit dem schweizer Trainer, Latour) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Außerdem ist mir noch kein Fall bekannt wo ich mehr als fünf Tage von einer Steckdose getrennt war.
Gruß Dirk
OK,
dann telefonierst Du wirklich nicht viel...
...oder wechselst ständig das Handy
-
Und zu dem AKKU sagst Du nichts mehr?
-
Na suupah!
Hätten die das Ding echt nicht so herstellen können, dass das Handy trotzdem senkrecht stehen kann...
Man, man, man... Aber gut, was will man erwarten, für 2,90€.
Zu Deiner "Frage":
Tja, warum wohl baut Moto keine stärkeren Akkus ein???
Ich meine, kann es denn schlecht sein einen Akku (am besten Lithium Polymer, wie SE bei manchen Geräten) mit Leistungsstärke zu verwenden :confused:
-
Könnt ihr mir vielleicht etwas zur Software schreiben?
Ich würde gerne wissen, ob diese beiden Geräte - so wie das V3 (ohne i) - beim schnellen eingeben von SMS-Nachrichten hinterher hinken?
Vielen Dank im Voraus!
-
Dirk, Du als bereits V3/i nutzer
kannst Du mir vielleicht den ein, oder anderen PowerAkku für V3 empfehlen?
Und wie sieht es mit einer Art Tischladestation für`s V3 aus. Weist Du ob es da etwas gibt? Meine Suche hat bisher nur auf einen Tischlader NUR für denn Akku geführt.
Ich suche aber nach einer Lösung, in der ich mein V3 abstellen, stylisch aussehen und dabei aufladen lassen kann.
-
Aha!
OK, ich sehe Du hast mich schon verstanden.
Kannst Du mir denn vielleicht etwas über Deine persönlich erfahrungswerte sagen? Auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, das Du bisher beide Geräte nie identisch genutzt hast, verfügst Du vielleicht doch über ausreichend erfahrung um dies beurteilen zu können.
Macht sich "im Groben" ein Unterschied an StandbyZeit bemerkbar?
Ich hatte irgendwo einen Unterschied von "1-2 Tagen" gelesen. Fällt der Unterschied tatsächlich so groß aus, bei ungefähr gleicher Nutzung beider Geräte?
-
Hi Dirk!
Ich wollte wissen, ob sich das mit dem "mehr" an Standby bemerkbar macht, wenn man viel mit den Geräten telefoniert.
Oft ist es ja so, das eine höhere StandbyZeit nicht auch auf eine höhere Gesprächszeit schließen läßt.
Soll heißen:
Gerät A kann zwar vielleicht eine höhere StandbyZeit habe,
Gerät B dafür aber eine deutlich längere Gesprächzeit!
Hast DU meine Frage nun verstanden?
-
Wie sieht es denn bei einer Nutzung dieser beiden Geräte aus?
Kann es sein, dass da der kleine Vorteil vom V3i gar nicht mehr so auffällt??
Denn schließlich, wer solch ein Handy sein Eigen nennt, möchte ja auch damit telefonieren (und nicht bloß auf eine "lange" Standby-Zeit in Form von Erreichbarkeit hoffen).
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
Also hier mal ein Zitat direkt von der Nokia-Seite zum 6233:
"Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl"
Aber das heißt ja nicht gleich, dass es dieser Rahmen auch sein muss!?!?
Ausserdem, in meinen Ohren hört sich "Stahl" immer so schwer an. Und da Nokia uns ja mit Sicherheit KEINE HANTEL verkaufen will, müssen sie ja wiederum irgendwo gespart haben.
Vielleicht am Rahmen?
We`ll see!