Beiträge von ersap

Also mich könnte es wohl schon auf Dauer stören jedesmal erst das Handy "auseinander drehen" zu müssen, um einen Anruf entgegen zu nehem, oder sonst wie zu bedienen.

Aber Hauptzielgruppe ist und bleib wohl "Frau"!
    Meine Schwester hat sich dieses Handy schon bestellt. Sobald Sie es hat, werde ich es mir mal "borgen" und auch etwas genauer unter die Lupe nehmen.

;)

Nur, für mich - als Kelr - wär/ist das Handy wirklich nichts! :eek:

Also ich besitze ein Brandingfreies NOKIA 6630 (vor einem Jahr über meine E-Plus Vertragsverlängerung bezogen) und bei mir klappt das mir dem Einsatz von Klingeltönen auch einwandfrei!!

Kann meine MP3 sowohl als Klingelton für Rufton, wie auch für SMS-Benachrichtigungen nutzen.

VF spielt meines wissen NUR .AAC Dateien ab. T-Mobile gebrandtmarkte Handys vielleicht auch!?

Wie siehts denn beim Tippen von SMS aus??

Kommt die Software da nach, oder hinkt das Handy dort etwas hinterher (wie Bsps.weise das V3) :confused:

Würde mich sehr freuen, wenn mal einer was dazu sagen/schreiben könnte.

UND

Welches Handy ist denn nun das Bessere????? V3i, oder SLVR L7

Müssen die SMS sofort gelöscht werden, um auf dem Speicher etwas Platz zu schaffen, oder ist diese Meldung nur zur "Vorsicht" gedacht, damit man später nicht unerwartet mit einem vollen Speicher konfrontiert wird?

Nokia hatte auch geschrieben, nur leider "wollen" die mir wohl nicht antworten.

Dieses neue A2DP-Profil ist ja echt schei?e!
    Meint ihr, mit den Headsets würde es dann gar nicht funktionieren, oder komme ich dann bloß nicht in den "genuß" von Stereo?

Ich fände es halt sehr praktisch drahtlos die Musik auf meinem Handy hören zu können, während ich etwas Sport treibe. Ohne lästiges Kabel!

Hallo Freunde

Hat vielleicht einer von euch Erfahrung was die neuen Bluetooth Stereo Headsets betrifft?

Ich habe mal gelesen, dass diese wohl nicht von jedem Handy unterschützt werden würden. Da wäre wohl Bluetooth nicht gleich Bluetooth :confused:

Mein Problem ist folgendes:
    Ich nutze zur Zeit ein Bluetooth fähiges Nokia 6630, weis jedoch nicht ob es kompatibel zu dem neuen Motorola Bluetooth Headset HT820 ist.
    Motorola habe ich diesbezüglich zwar schon angemailt, jedoch seit über einem Monat KEINE Antwort erhalten.

Hoffe das mir einer von euch bei diesem Anliegen weiter helfen kann.

Besten Dank im Voraus!
    und schöne Grüße aus Köln...

Ersin

Wirklich kurz nach der CeBit, oder ist das eher ein "Wunschtermin"??

Solange S/// nicht die billige Tastatur wechselt, werde ich es mir aber trotzdem nicht holen. Da bleibe ich doch gerne bei Nokia und warte auf das 6233! :p

Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    Super! Heute kam mein V3i von hoh.de. Es lädt gerade. Da ich kein fan vom schreiben großer Testberichte bin: Ich beantworte gerne Fragen :)

Mein erster Eindruck: Klasse verarbeitung und es sieht definitiv nicht wie ein V3 aus :) Die titan Farbe wirkt sehr edel! Es ist kein allerwelts-silber oder schwarz.
    Mein tipp: kaufts euch nicht, ich will möglichst lange exclusiv bleiben :D spaß.

Bin mal gespannt, ob sich das in ein bis zwei Wochen noch genau so anhört??

;)

Ich hoffe das Dir mittlerweile genug geholfen ist.

Sorry, nur war dies doch ein TESTBERICHT Motorola V3i Thread. Nur sind wir jetzt schon "etwas" vom eigentlichen Thema abgekommen.