Beiträge von ersap

Vielen Danke für Deine Hilfe,

nur brauche ich es wirklich bloß für mein Handy (Nokia 6630).

Das neue Siemens S75 soll auch damit funzen.

Vielleicht machen die Hersteller ja irgenwann ein kleines Software-Update, um bestehende Geräte ebenfalls kompatibel zum "neuen Standart"(?) zu machen.
    Das wäre doch mal was, LIEBE HERSTELLER!?!?!

Das habe ich beim Suchen im Netz gefunden:

"Das Handy muss den entsprechenden Blurtooth Standard für Stereo Streaming auch unterstützen, sonnst klappt das mit der Music nicht. Bluetooth alleine reicht hier nicht aus. Der Standard heisst A2DP-SRC für den Player und A2DP-SNK für die Empfänger also Kopfhörer Seite. Derzeit kenne ich nur zwei Handys, die diesen Standard unterstützen: Samsung SGH600 und Motorola V3x."

Na SUPAH :flop:

Kann mir einer bei SmartMovie weiter helfen?

Ich möchte eine .AVI Film konvertieren, doch würde mir hierfür wohl ein Codec fehlen?

Was muss ich mach, was mache ich falsch, oder kann man gar keinen AVI Film konvertieren lassen :confused:

Bei .DAT Dateien klappt es z.Bsp. ganz normal. Nur bei AVI weigert er sich halt :mad:

Danke für eure HILFE!!!

adx!

Sehe grad... Du bist auch verliebt in dein 6630?? :D

Also, für mich ist es nicht nur der Porsche unter den Handys, sondern das schönste noch dazu!!!!

(Gibts hier denn kein Smiley mit Herzen??) ;)

Sag mal adx, kennst Du SmartMovie?
    Falls JA, was kann ich machen um .AVI Dateien konvertieren zu können?

Danke im Voraus!

Glaubst Du wirklich ich bin so blöd und sage denen das ich KEIN Moto nutze?? ;)

Aber es bleibt wie gehabt. Meine Recherchen(?) haben ergeben, dass A2DP PFLICHT ist!! Na toll, jetzt darf man also auch unter Bluetooth unterscheiden. :mad:

"Einfach mal im Laden testen" ist gut.

In Zeiten von Saturn & Co. ist das alles etwas komplizierter.
    Außerdem verschweißt Moto in letzter Zeit sein Zubehör immer so elegant, so das man um ein "Aufreißen" (Zerstören) der Verpackung nicht mehr herum kommt. :mad:

Ich schaue aber trotzdem mal...