Ist eine Rufnummernportierung möglich? (T-Mobile) Allerdings endet mein Vertrag erst zum 4.8., wann müsste/könnte ich einen Neuvertrag abschließen, wenn ich meine bisherige Nummer behalten wollen würde?
Beiträge von Esthelia
-
-
Hätte gerne einen Bestelllink für das S3 (kein LTE) zu 14,99 monatlich Portierung wäre allerdings wohl auch gewünscht (Xtra Card)
-
Falls jemand noch sucht: mich erreichte gerade der LIDL Newsletter mit folgender Botschaft
ZitatWieder da: Huawei Smartphone X3 für 99.99 Euro
http://www.lidl.de/de/Handy-Zu…1&et_sub=nwl_sec_kw38_stp[d_tracking]_p0
Lieferbar ab dem 29.09.2012
-
MMS versendet? SMS Sonderdienst? Über die 100 Minuten drüber? Sonderrufnummern angerufen? Kann dir nur empfehlen die Kundenservice App zu installieren (Android über den Market), da siehst du mit einem Tag Verspätung deinen aktuellen Verbrauch/Kosten und das ohne durch die Abfrage weitere Kosten zu verursachen, wie bei der Kostenfrage per SMS. 24,95 heißt nicht all inklusive Was wurde laut Rechnung denn neben der Grundgebühr berechnet?
-
119€ über ashop.tv :top:
-
Wie wäre es denn mit diesem Tarif?
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2987,00.htmlDen habe ich jetzt (auch mit dem SGS2 hier über TT) und bin bisher sehr zufrieden. Sind 300MB Datenvolumen statt 200, danach eben gedrosselt. SMS Flat, Telekom Flat, 100 Minuten in andere Netze Sind aber eben 24,95€ im Monat+AG und das Angebot gibt es wohl nur noch bis Ende August.
Hatte auch erst die Flat Smart (Telekom) oder Flat 4 You (Vodafone) im Sinn aber die laufen wohl wirklich nur über Debitel.
-
Und noch einmal positive Erfahrungen mit ashop.tv von mir :top:
Dienstag bestellt
Mittwoch Vertrag per Post an ashop geschickt
Donnerstag Statusmitteilung: Aktivierung und Überweisung
Freitag Versand
Samstag Gerät und SIM Karte per DHL geliefertDanke noch einmal für die zügige und problemlose Abwicklung!!! :top: :top: :top:
-
Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem netten Angebot für 2 Neuverträge im Tarif T-Mobile Call & Surf Mobil Spezial mit jeweils einem Samsung I9100 Galaxy S2 (free, kein Branding!).
Alternativ nehme ich ebenso gerne auch Angebote für 2 Neuverträge im Tarif Flat Smart Classic + 2x Samsung I9100 Galaxy S2 entgegenFür Angebote bedanke ich mich im Voraus!
Viele Grüße
-
THX Dir :top: Hat wunderbar funktioniert, endlich ist dieses nervige Ding weg, tausend Dank
-
*mal schubsen muss*
Hat denn keiner ne Ahnung was man da machen kann? Ist ja jetzt schon ein Weilchen her...und das nervige Symbol oben rechts was mir sagt, dass eine Messi im Ausgang steckt hat sich immer noch nicht verabschiedet :mad: Ist auf jeden Fall im Handyspeicher...kann Speicherkarte und SIM rausnehmen und das Ding ist immer noch da Kann die Nachrichten weder löschen noch verschieben, kann zwar diese Optionen anwählen und bekomme die Meldung "...wird gelöscht bzw. ...wird verschoben" allerdings wird da nichts von ausgeführt :confused:
Bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit, als das Handy umzutauschen oder?