Beiträge von Esthelia

    Und schon wieder sehr gute Erfahrungen mit Handytick/Modeo gemacht :top:
    Ich glaube das ist jetzt der vierte oder fünfte Vertrag den ich hier gemacht habe und wie immer lief alles komplikationslos, schnell und freundlich. Per Mail angefragt (am 12.10.) ob ich über Handytick ebenfalls vom O2 Kombivorteil profitieren könnte und dann ein entsprechendes, sehr gutes!, Angebot erhalten (20.10.). Heute kam das Paket und dank der aktuellen O2 Aktion haben wir auf dem Zweitvertrag (Blue All in L) nun satte 4 GB Volumen :D Perfektes Timing noch dazu sozusagen! :top: Auch die Rufnummernmitnahme wurde erfolgreich beantragt.


    Was bleibt mir zu sagen außer - immer wieder gerne. Allerdings sind wir jetzt wohl - leider - erst einmal für die nächsten 2 Jahre versorgt :D :top:

    Ein frisches guten Morgen zusammen :-)


    Wird es den o.g. Tarif in dieser Aktionsform, also mit den 2 GB in naher Zukunft wieder geben? Oder lohnt sich das Warten nicht?

    Viele Grüße!

    So, jetzt kann ich euch auch endlich (zum 2. Mal in 2 Jahren) positiv bewerten. Leider gab es ja DHL-bedingt ein paar Schwierigkeiten mit der Zustellung meines Paketes :mad:


    Aber im Detail:


    19.6. bestellt (Freitag Abend)
    22.6. Vertragsunterlagen vollständig (Info darüber kam per Mail)
    24.6. Zahlungseingang (Info erneut per Mail)
    24.6. Bestellung verschickt
    25.6. der DHL-Bote (vermutlich eine Urlaubsvertretung) rennt blind an meinem Klingelschild vorbei und schickt das Paket zurück :mad: Nachfrage bei euch und auch bei DHL selbst ergab ja, dass die Adresse korrekt auf dem Paket notiert worden war.


    Der erneute Versand via DPD zog sich nun zwar etwas hin (gestern war ich dann leider auch noch nicht daheim, hier mein Dank an die Deutsche Bahn, die mich am Bahnsteig sitzen ließ :rolleyes: ) aber heute kam das Paket dann endlich hier an :D Witzigerweise kam das Tablet von Samsung aus der SixAppeal Aktion bereits am Samstag bei mir an - mit DHL :D Also noch VOR dem Handy :D


    Wie gesagt, für die DHL Maulwürfe könnt ihr nichts. Ablauf, Bearbeitungszeiten und Kommunikation können kaum unkomplizierter, schneller oder besser sein, als es bei euch der Fall ist :top: Gerne wieder!

    Auch von mir eine kurze Bewertung - alles bestens, alles reibungslos, lückenlose, freundliche Kommunikation und Status-Information. Einwandfreie Geräte und zufriedene Kunden :top: Bei euch? Sehr gerne wieder! :top:

    Hallihallo :)


    Einen Vertrag für die Schwiegereltern haben wir soeben veranlasst. Allerdings ist das Interesse an einem zweiten Vertrag, hier sollte aber die Rufnummer portiert werden. Aber... :D der betreffende Vertrag endet erst am 2.6. Kann man die Rufnummer im Nachhinein noch portieren über diese Zeitspanne oder ginge das nicht?


    Viele Grüße


    Achso. Wie ist das bei Geräten mit "kein Liefertermin bekannt". Bestellen kann ich trotzdem?

    Auch von mir ein kurzer Bericht voll positiver Erfahrungen :)


    Am 16.7. das O2 Blue All In S Aktionsangebot mit SGS4 bestellt und heute SIM und Handy vom DHL Mann überreicht bekommen. Funktioniert tadellos und auch der gesamte Ablauf über Handytick war absolut problemlos und transparent (Statusinfo per Mail oder Kundenkonto).


    Daumen hoch! :top: :top:

    Ist zwar schon über einen Monat her aber dennoch möchte ich hier meine sehr guten Erfahrungen festhalten :)


    Sowohl die Kommunikation (Informationen per Mail über den jeweiligen Status und auch schnelle Antworten bei Nachfragen!!!) als auch der Ablauf verliefen reibungslos! Wirklich top und sehr empfehlenswert!
    Vertrag (MD o2 Blue S) läuft jetzt seit Ende Mai, Gerät (Galaxy S3) auch einwandfreie in Ordnung :)
    Sehr gerne wieder!