mal zum akku,
wenn das handy denn nun da ist.. ladet ihr den akku erstmal voll oder kann man auch ruhig direkt mit rumspielen?
Beiträge von billabong84
-
-
hmm, meins ist grad aufm weg zu mir, vll kommts schon morgen
hoffe ja, dass es eins aus ner produktion ist, bei der man die krankheiten behoben hat ansonsten muss es wohl zurück.. -
zu 3
das n81 hat series60 drauf... hat ne art 3d-menü und spieletasten, ist mehr unterhaltungshandy, aber auch durch s60 mehr businessfunktionen, dafür wird der akku aber auch nur halb so lang halten und ich mag die tasten bei dem nicht. sind so viele neben dem steuerkreuz..
find das beim slide grad so gut, dass es nur 2bzw 3 tasten gibt und die dann ne schöne größe haben -
verstehe nich warum die immer so ewig brauchen für nen richtigen test.
das ding ist doch mittlerweile nen monat oder so draußen, und wenn die dann mit ihrem test ankommen ist die halbwertszeit doch heutzutage schon wieder überschritten.. -
ach und kann nich mal noch jemand nen paar bilder reinstellen die mit dem handy gemacht worden sind.. danke
-
-
da hab ich mich fast entschlossen mir das slide (statt t650) zuzulegen und dieses we zu bestellen, da seh ich das hier:
sieht sehr lecker aus
weiß hier jemand was davon? vor allem wann es denn rauskommen soll.. -
hmm, danke für die seiten, hab das 6500 aber nicht.. noch nicht
hatte das nur kurz im mm in der hand, und da haben sich die symbole für nachrichten oder einstellungen etc nicht verändert als man ein anderes theme gewählt hat..und auf den seiten kann man das nicht erkennen, die zeigen nur den hintergrund..
kanns halt nicht ausprobieren.. -
habe die frage nicht nochmal aufgeschrieben da sie schon 4mal gestellt worden ist.
es ist wohl so, dass wenn man den slider zuschiebt sich die tastensperre nicht sofort sondern erst nach einigen sekunden einschaltet.
dies wollten wir bestätigt wissen und ob man es abschalten kann, da es nervig ist wenn man das ding zuschiebt und in die hose stecken will, das nicht sofort geht oder noch extra tasten drücken muss..und was ist nu mit den themes? frage steht kurz hier drüber
-
kann man eigentlich auch themes draufspielen, die die symbole ändern, oder geht nur der hintergrund?
danke
und das mit der tastensperre müsste doch eig einer mal beantworten können