-
Hallo,
überlege mir nen android handy zuzulegen, bzw nen touch-handy.
Hatte letztens mal eins in der hand, und browsen war nur mit 2 händen vernünftig möglich.
Gibt es nen Browser für Android, bei dem man auch mit einer Hand vernünftig zoomen kann?
Weiß, dass opera mit doppelklick funktioniert, aber das wären nur 2 Zoomstufen.. naja..
Und beim ipod touch, denke also auch beim iphone, gings zwar auch mit doppelklick, aber wenn man eine startseite offen hatte, die voll mit links war, hat das mit dem doppelklick nicht mehr funktioniert, da er immmer den link geöffnet hat.
Danke
-
singletouch
hi,
hab grad nix dazu gefunden, alle reden immer nur von multitouch..
habe mein handy gerne in nur einer hand.. daher, gibts vernünftige browser für android mit denen man mit einer hand gut zoomen kann? ne leiste am unteren bildrand wär super.. fänd ich wesentlich angenehmer..
-
@ fauli:
also hat sich nicht viel geändert und der akku hält nur so 1-2 tage?
-
hey,
überlege grad mir das 7500 zu holen. bzw noch eig nix entschieden. aber naja.
finde es eig recht gut, und ist einfach günstig im moment. nur alle meckern hier drauf, dass es ja nicht zu gebrauchen wär, da kein 2.0 update kommt. früher gabs auch keine updates. gerät funzt doch oder nicht? bis auf bt, nutz ich aber nicht.
oder gibt es einen so großen sprung zu 2.0?
was mich noch ein bisschen abschreckt ist, dass es ne recht kurze akkulaufzeit haben soll? wie lang hält das ding denn so bei 10min teln und 2-3 sms. dazu noch nen bisschen rumspielen..
danke für evtl antworten
-
scharfe fotos!
jungs, wenn sich die hintergrundbilder verändern.. dann verschiebt sie einfach auf den internen speicher und fertig..
hab das problem aber zum glück nicht
naja, was wichtiger ist. hab rausgefunden wie man endlich scharfe fotos macht
hier wurde ja schonmal erwähnt, dass über das auslösen mit dem navi-button der autofokus nicht benutzt wird..
dachte bei der kamerataste würde er aber benutzt werden.. wie bei jeder normalen kamera eben auch.. leider nicht. man muss erst warten bis das handy scharf gestellt hat.. sprich das rechteck grün geworden ist.. und dann ganz durchdrücken. man darf also nicht die kamerataste schnell durchdrücken..
der unterschied ist beträchtlich! hab nen foto von fahrrädern gemacht, einmal mit schnellem durchdrücken und einmal mit scharf stellen. ergebnis, 768kb zu 1mb !!!!
sagt allein schon einiges und natürlich sieht man den unterschied auch deutlich.
langsam wirds doch nen gutes handy außer, dass ich die lösung total bescheuert finde
-
hab keine probleme mit der sprachqualität. leichtes rauschen vll schon, aber nur wenn man genau hinhört, wenn man nich drauf achtet, hört man es nich.
nur, wenn ich das slide schüttel hört man das irgendwas drinnen locker ist. aber so lang alles noch funzt, ist mir das egal
-
habs jetzt seit knapp ner woche und noch keinen absturz..
wann treten die denn so bei euch auf?
-
hmm, wenn die akkudeckel so anbieten, wärs mal schön gewesen wenn der auch noch schutz für die linse gehabt hätte. aber nein..
bekackt. mir ist meins eben aus hüfthöhe hingefallen. 3 dicke kratzer bzw einkerbungen nu unten rechts. einer auch auf der oberseite, so dass die sich mit aufgeschoben hat und da drunter auch einer ist. slider ging dann recht schwerfällig. hab dann aber gesehen, dass das plastik sich von der unterseite nen stück gelöst hat, und ich das dann wieder einrasten konnte. nen bisschen verzogen ist es nu aber. aber dafür spürt man unten rechts nu auch keine kante mehr
naja, nochmal schwein gehabt. hatte erst schiss, dass der nu immer so schwerfällig läuft.. die hätten das alu mal an die ecken machen sollen
muss dann wohl nu nen bisschen lack drauf
frohes fest euch allen dann
-
gibt es denn irgendwelche änderungen oder alles beim alten?
-
hey freezeman,
die heißen wohl beide 3.80.. also hast du die vom 10.9. oder wie? oder teleoase hat sich verschrieben.
naja, grad ist meins auch angekommen. lädt grad..
hätte nich gedacht, dass das paket noch nach 18 uhr ankommt..
nun gut, der überhang auf der rechten seite ist bei mir natürlich auch da. sehr deutlich spürbar. aber habe ich ja mit gerechnet.. find es, wenn ich mit der hand drüber gehe auch sehr störend, aber mal ehrlich, in der hosentasche oder wenn man das ding bedient merkt man davon nichts.. und wackeln tut da nichts an dem ding
werden dann die nächsten tage entscheiden ob ichs behalte.
aber ne frage zur verpackung. war euers auch nicht versiegelt? finds schon komisch. und akku flog auch durch die packung.. also ohne tüte, tüte aber vorhanden, hat er sich aber draus befreit liegt aber wohl auch an unsererkleinerladen, die haben die verpackung einfach in ner größeren ohne füllmaterial verschickt aber sie hats ohne schäden überstanden