Beiträge von billabong84

das doof ^^
    soll sich google dann halt, tomtom, falk oder sonstwen kaufen :)

aber meistens reicht es ja auch so, guckt sich vorher die strecke an und falls man vor problemen steht geht man kurz online und guckt nochma nach.

offline kann man maps nicht benutzen oder? dass man sich vorher nen kleinen bereicht abspeichert von maps? oder kann man eig bei maps aufm handy sich auch ne route berechnen lassen wie aufm pc? da sind ja auch karten dabei, dann könnte man die vorher über wlan zu haus speichern und gut ist..

hmm, dachte, das wär von google wieder gesperrt worden.. oder gibts wieder ne neue?
    und zum traffic find ich nirgends genaues. überall steht eher, dass es wohl nicht so viel ist, was maps braucht. und man mit 200mb auskommen müsste..

hi,

gibt in den usa ja navigation über maps.. kommt das bald auch bei uns? und wieviel kb zieht so ne suche, oder neusuche wenn man sich mal verfahren hat?

wäre das einzige was mich noch vom legend abhalten und hin zum x6 bringen könnte..

oh man, wills auch eig unbedingt haben.

find es gerade gut, dass es nur 3.2 zoll hat. sonst würds bei mir schon wieder durch fallen und es müsste nen x6 herhalten. und pixelanzahl reicht mir auch. akku hält so länger.. ist mir wichtiger.

das problem ist nur, dass ich es eig nich brauche, alles nur spielerei :) und als student.. naja *g*

noch ne frage:
    kann man bei den apps, zb wetter(am bessten direkt bei allen), das so einstellen, dass sie sich nur über wlan (automatisch) aktualisieren sollen? oder ne bestimmte zeit fest legen, morgens um 7 dann halt..