Firestorm:
das vodafone branding hat schon vorteile..
ok, die start-ani. wayne??
- die 2 apps, weg damit und fertig.
dafür wie es aussieht ota updates und ne 8gb karte.. nehme ich gerne für 80 tacken weniger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firestorm:
das vodafone branding hat schon vorteile..
ok, die start-ani. wayne??
- die 2 apps, weg damit und fertig.
dafür wie es aussieht ota updates und ne 8gb karte.. nehme ich gerne für 80 tacken weniger
fließt halt sonst kein strom oder entlade dich mal und versuchs nochmal
gibt die in irgendnem youtube vid. war nicht lang. die htc start-animation war länger,mein ich
musst die vodafone version anklicken... wie bei darappa auch..
nicht ablesbar? hmm, naja, eig nichts neues für mich.
habs mir eben dann mal bei ashop.tv bestellt, für 349. guter preis denk ich. bin ich ja mal gespannt ob ich die funktionen auch alle nutze.
am anfang wird man ja gefragt, ob man die ortsinfos speichern will... wofür ist das? besser ja besser nein? bzw was will google überhaupt damit?
und wie lang hält der akku dabei dann bei dir, kickass?
vielen dank andia, sieht dann sehr danach aus. das rädchen gibts auch beim legend, nur hat da nie einer draufgeklickt
hi,
kann man eig, wenn man das gerät hochkant hat, auch mit alter, also zahlentastatur und t9 tippen? könnte mir vorstellen, dass ich oft danebenhaue und mich das dann irgendwann aufregt
aber kein android, daher reagiert das legend vll nich auf die befehle..
stimmt das, dass auf dem legend die animierten wallpaper nicht laufen?? warum?
hatte es heut auch bei vodafone inner hand. gefiel mir sehr gut. grad von der größe. muss ja noch in die hose passen. und wenn man sich durch das legend in der auflösung verschlechtert, fällts nich auf denk ich.
wie teuer ist das denn da normal?? wie viel wärs gewesen mit den -100?